• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der guten Morgen Thread

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da ich ja wohl nicht der einzigste bin der hin und wieder sehr früh an die Kohlen muss:

Der guten Morgen Thread.

Höchstvorsorglich am Vorabend eingerichtet. ;)
 
Aufstehen?
 
Schlafen? Aufstehen?
Dafür gibts doch heute Pillen dagegen :blinky:

Und niemals das Feuer ausgehen lassen.

Grüße...
 
Prost...Darauf einen Hörnerwhiskey:

Und macht es nie wie die Weiber: die reden auch immer beim Autofahren. (siehe Nachwirkungen Hand)


hoernerwhiskey.jpg
 
Gibt bei mir auch grade den Superpott Kaffee zum Wachwerden.
Nächste Woche noch Urlaub und dann erst Weihnachten wieder. :cry:
Gleich muss ich noch ´n Gerüst abholen. Heute ist bestimmt wieder Tauwetter.
War gestern auch. Helf grade bei Kumpels auf´m Bau.

Grüsse und :prost: BBQ
 
Einen wunderschönen guten Morgen, oder Morsche! wie der Beutehesse/Unterfranke sagt.

Heute wird ein fantastischer Tag:

1. letzter Arbeitstag vor drei Wochen Urlaub.

2. ich mache schon um 14:30 Feierabend um..

3. ..meinen Smoker abzuholen!!!

Das einzig blöde an der ganzen Sache ist, dass ich wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen garnicht dazu kommen werden, meine Neuanschaffung zusammenzubauen, geschweige denn zu testen, da wir ja im Urlaub sind. :cry:

Hmmm, andererseits.....der Smoker hat doch Räder,.....könnte man da nicht,....."aber 220 km/h?",.......hmmm, müsste klappen...


-Grillo-
 
...für Geschwindigkeitskontrollen ist BBQ zuständig.
Nimmste den smoker als Zugfahrzeug oder hängst ihn hinten an?
 
spessartjaeger schrieb:
...für Geschwindigkeitskontrollen ist BBQ zuständig.
Nimmste den smoker als Zugfahrzeug oder hängst ihn hinten an?

Natürlich als Zugmaschine! Der Schornstein deutet doch zweifelsfrei auf eine frühere Benutzung als Lok hin, oder?
 
Knappe = Jungbergmann!

Eine lustig gemeinte saarländische Begrüßung. Die korrekte Erwiderung lautet: "Moajen Schdeija!" = Guten Morgen Herr Steiger

:D



:prost:
 
Zurück
Oben Unten