• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der guten Morgen Thread

Guten Morgen Deutschland

Herdecke, nasskalt 2 Grad und leichter Schneefall
Der Smoker läuft :grin:
 
:mornin: Moin,

Draussen Regen mit was weissem gemischt. :party: Warum nicht richtiger Schnee?

Auf dem Soft sitzen, Kaffee schlürfen. Muss mich für eine Zubereitungsart für den Weihnachtslachs entscheiden: Nass einlegen oder trocken.... Tipps?
 
:mornin:

Guten Morgen zusammen.

Schönen Sonntag noch.

:prost:
 
Ach ja,

nicht vergessen es sind ab heute 4 Kerzen. :teeth:

Schon alles beisammen für kommenden Samstag?

Einen schönen 4. Advend für Euch alle.
 
Guten Morgen,

hier ist es trocken, ansonsten auch ungemütlich. Aber: HBO anfeueren, Schweinebraten Prager Art. Mal gucken ob ich dazu noch was poste...
 
Moin, moin,
2°Grad plus im Münsterland, Schmuddelwetter.
komme gerade vom joggen,,,, mir scheint es aber eher wie Sterbehilfe,
..ich bin bescheuert...

Saludos und einen super vierten Advent
Monscho
 
Morsche,

hier bei uns ist alles grau in grau bei 1Grad und es fängt wieder an zu Nieseln. Ein Wetter zum liegenbleiben ehrlich gesagt.
 
Moin ....


warten auf den Postboten, die Thermometer für den Ramster sind noch nicht da....

und ich will Brot backen....

:morgen:
 
Morgääähhhn,
Seppenrade im Münsterland - 1° Grad
gefühlte 5°minus
brrr wie schei... kalt warum bin ich nicht in Spanien ?

Heute ist Angrillen bei Opel, mal sehen was die so auf dem Rost haben.....

schönes Wochenende euch allen
Saludos
Monscho
 
Na ja, die Autos, damit hat Opel wirklich 'nen Treffer gelandet. Der Insignia und auch der Astra, ich finde finde die Karren sind gut gelungen. Wurde aber auch bei Opel höchste Zeit.
Was das Grillen anging,>> der "Grillmeister" dahinter war aber auch ,-- nun nennen wir es einmal so etwas von absolut "talentfrei".:mad::mad::mad::mad:
Sollten die Leute bei Opel damit ihr Geld verdienen, könnten sie Montag morgen oder besser gleich Konkurs anmelden.
Das war Grill-Technisch gesehen ein riesen Reinfall.
Saludos
Monscho
 
Moin!

Sackkalt draußen. Gerade mal etwas über 1 °C.
Nehmt auf dem Bollerwagen am besten Glühwein mit .. :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag ... :prost:
 
Moin,
bei uns auch saukalt, aber Sonne und wahrscheinlich kein Regen!
Jetzt erst mal einen Rydercup gegen einen benachbarten Golfclub spielen und dann zu Hause Armadilos und Spargel auflegen und Bier trinken.
Schönen Vatertag
 
Guten Morgen zusammen,

strahlender Sonnenschein hier, aber auch ziemlich schattig.

Ich werfe jetzt mal den WSM an.

Schönen Vatertag euch allen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten