• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Gyros-Schichtbraten wird immer noch etwas verfeinert

Sehr feines Essen! Das wird bei der nächsten Gelegenheit mal nachgemacht!
 
Servus Adi!

Sieht sehr gut aus - hab ich auch schon öfters gemacht und bin auch immer am weiterverfeinern.
Hatte die letzte Variante noch mit etwas Hack zwischen den Schichten belegt - war sehr saftig und gut
 
Funktioniert das auch im Smoker in größeren Mengen? Hat das jmd schon probiert?
 
Funktioniert das auch im Smoker in größeren Mengen? Hat das jmd schon probiert?

Klaro das geht ohne Probleme!

Bei der Zubereitung im Smoker achte ich immer darauf, dass eine sehr raucharme Verbrennung stattfindet, um nicht zu viel Raucharomen an den Braten gelangenzu lassen. Das finde ich in diesem Fall (persönlicher Geschmack) geschmacklich besser!

Grüße Adi
 
Danke für die Info. Werde es demnächst mal testen. Mal gucken auf welche Temperatur ich ihn langfristig geregelt bekomme.
 
Sieht sehr lecker aus.....wird auf jeden Fall mal gespeichert...
 
Zurück
Oben Unten