• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gebaut" Thread

Uschi, ich habe dir geschrieben. Bitte respektiere meinen Wunsch.
ja danke, Du hast mir geschrieben, daß ich die Fresse halten soll, da ich keine Ahnung von Luftfeuchte beim Reifen habe, und daß ich keine Fragen von Dir mehr beantworten soll. Das mach ich ab jetzt gerne, da Du in JEDER Antwort was Schlechtes siehst, und Du es einfach nicht lernst, wie man respektvoll miteinander umgeht.
Sorry an alle anderen für das Off Topic
 
ja danke, Du hast mir geschrieben, daß ich die Fresse halten soll, da ich keine Ahnung von Luftfeuchte beim Reifen habe, und daß ich keine Fragen von Dir mehr beantworten soll. Das mach ich ab jetzt gerne, da Du in JEDER Antwort was Schlechtes siehst, und Du es einfach nicht lernst, wie man respektvoll miteinander umgeht.
Sorry an alle anderen für das Off Topic

:o

Aaaaber:
Da stehst du doch drüber!
Alles andere wäre verschwendete Zeit!
:prost:
 
Aber dann kriegt man ja nicht mit, wenn über einen gelästert wird.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
schaukelbaum.gif
 
Unterstand für die Wohndose…...


Raffiniiiiiieeeerrrttt!!!

Die Latten vom Dach gleich länger gelassen!
Prima Argument, da gleich eine Outdoorküche dranzuhängen!

"EY! Du! Du hast vergessen, die Latten abzusägen!"
"Oh! Shice! Was mach ich denn jetzt??!! Das kann so nicht bleiben!! Ich fahr mal eben zum Baumarkt und hol noch ein paar Kanthölzer und Blechtafeln...."

;)
 
Da Espressotassen-Erhöhungen des Herstellers recht teuer sind, hab ich mir mal aus einem IKEA Sommarlek-Stövchen etwas zurechtgeflext 😉.
IMG_20200104_111458982_resized~2.jpg


Passt, und es kleckert nicht mehr so. 😊
IMG_20200104_111443607_resized~2.jpg


Kosten: 3,90€ und etwas Zeit
 
Zurück
Oben Unten