• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Heute per Post gekommen :ola:

SAM_1591.jpg


Gruß
 

Anhänge

  • SAM_1591.jpg
    SAM_1591.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 1.302
Mal schauen wann ich die verarbeiten kann

Anhang anzeigen 1374366

Hahaha, das sind die 230ml Sturzgläser, davon sind gestern auch nochmal 50 weitere bei mir angekommen.
Hühnerbrühe, Panna Cotta, Flan mit Karamelsoße, Schokopudding, Mousse au Chocolat und Mangomarmelade hab ich schon verarbeitet und eingefroren!
 
Bin ja mehr der herzhafte Esser :)

Aber endlich Mal einheitliche Gläser.
 
Eine neue Aufschnittmaschine
20161201_160906.jpg
 

Anhänge

  • 20161201_160906.jpg
    20161201_160906.jpg
    608 KB · Aufrufe: 1.117
Der Topf mit den Messern, sieht ja aus wie der Foodprozessor mit Messereinsatz für meine Kenwood.
Hast du das Teil schon ausprobiert?
Wir haben zwischen kenwood Aufsatz und dem Beeketalkutter geschwankt. Der Mengeninhalt gab den Ausschlag. Wird demnächst ausprobiert. Evtl. schon am WE. Ich werde berichten.
 
Der steht aber unpraktisch da vor dem Schrank und Tür.....

Schrank kommt bestimmt weg und Tür wird sicherlich zugemauert, dafür wird ein Abzug installiert. Man(n) muß schließlich Prioritäten setzen!! :D

Grillen und Haare schön machen gleichzeitig!:Brüll:
 
Steuereinheit des Automatikgetriebes überholen lassen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Teures Hobby so ein Auto.
20161202_103610.jpg
 

Anhänge

  • 20161202_103610.jpg
    20161202_103610.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 1.039
Zurück
Oben Unten