• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Metro ....

Sous Vide.JPG
 

Anhänge

  • Sous Vide.JPG
    Sous Vide.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 942
Endlich mal ne gute Grillpfanne:

IMG_0996.jpg


Schnäppchen gemacht, da mir die Le Creusets dieser Welt echt immer zu teuer waren ......
 

Anhänge

  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    535,3 KB · Aufrufe: 880
Mit den Jordan-Öl macht ihr nix falsch. Das ist schon ein gutes Öl, nicht das beste....aber gut.
 
Wir haben das öl auch und sind zufrieden damit, besser geht bei allen Dingen, muss aber nicht immer sein. Für den Preis ist das Öl sehr gut.
 
Wo liegt der Literpreis für Jordan ca.?
 
So um die 15 Euro. Ich kaufe es normalerweise bei den Amazon Blitzangeboten, da kostet dann der Liter so ca. 12 Euro
 
(Guss) Eisenpfanne Größe "Mittel"

Durchmesser am Rand 65 cm. Höhe 9 cm . Steg 5 cm. 29 Kilo. Stiel abnehmbar.

IMG_6930.jpg


Ebay Kleinanzeigen. Danke an Heiko @VA-Griller. Ist bei ihm so etwa um die Ecke.

Er holt die Pfanne morgen ab und bringt die zu Hossberg 2017 mit.

Das bisschen Korrosion ist kein Problem. Dem wird mit Feuer, Hand Messing Bürste und milder Phosphorsäure auf den Pelz gerückt. Pfanne sonst unbenutzt.

Ist eine Bartscher Gastro Pfanne:


http://www.bartscher.de/opencms/ope...tion/Produkte/Bartscher_Katalog/G/0110/699325

UVP 445 Euro brutto. Straße 330 Euro brutto.

Wie viel bezahlt? Äquivalent von 8 Kästen Bier im Angebot ohne Pfand.

Ist die größte Pfanne, die gerade noch symmetrisch hinten auf die Dicke Bertha passt. Von da her:

Lach#
 

Anhänge

  • IMG_6930.jpg
    IMG_6930.jpg
    448,8 KB · Aufrufe: 838
Zurück
Oben Unten