...grillt ihr noch oder trinkt ihr schon.

...grillt ihr noch oder trinkt ihr schon.![]()
....gibt's den Juliška auch fertig gemischt zu kaufen?......
...grillt ihr noch oder trinkt ihr schon.![]()
Ich hoffe das meine Eltern den Stoff heil und noch gefüllt mit her bringen. Die sind noch ne Woche allein mit meinem Schnaps![]()
Melde Dich halt, wenn was ausgeht!
Du mußt nicht verdursten!![]()
Auch noch Schnaps Dealer? XD
Ich habe lange überlegt, aber für mich führte letztendlich kein Weg daran vorbei, wenn man das optimale Ergebnis haben möchte. Mein 2. Geschenk an mich selbststeht nun in der Küche. Auf die Schnelle nur ein paar Schnappschüsse vom DryAger DX1000, ausführliche Infos folgen in den nächsten Tagen
Ich wollte des DryAger ja ins Wohnzimmer stellenTop! DasAber in der Küche
![]()
Da könnte ich gut darauf verzichten
Ich könnte jetzt seitenlang darüber referieren, welche Welten zwischen Turbo-Broilern aus dem Supermarkt und AOP-Geflügel von Mieral auch gesundheitlich liegen, über die Unterschiede bei der Reifung von geschlachtetem und effiliertem Geflügel erzählen, etwas über die verschiedenen Salmonellenarten und deren Konzentration ausführen und Details über die Entkeimungsbox und Filter des Landig DX1000 schreiben, aber ist eigentlich unnötig, denn die einfache Antwort heißtUnd noch was. Der Gockel zusammen mit dem Rindfleisch. Hast da keine Bedenken wegen Salmonelen?
Meines Wissens nach ja, bei Schwein oder Rind macht Schlachten ohne äußere Schnitte und ohne Ausnehmen (bis auf Darm, Galle und Kloake) ja auch eher wenig SinnDaaaaaamals, vor 40 Jahren, habe ich tatsächlich beigebracht bekommen, effilieren sei synonym mit ausnehmen und bin seitdem mit diesem "Wissen" durch die Welt spaziert! Jetzt weiß ich zumindest, dass ich in meinem Leben niemals effiliert habe, immer nur "alles muss raus"!
Wird diese Methode nur bei Geflügel angewandt?
...ich liebe es, wenn Männer geradlinig antwortendenn die einfache Antwort heißt
NEIN
Kann dann die Kohle das ganze Jahr draußen gelagert werden?Von einem chinesischen Großhändler, 4€ das Stück, 50 Liter. Hab mir 3 geholt für meine Grillkohle.
Anhang anzeigen 1573661
Ich habe jetzt keine Vergleichstests gemacht, aber seit 2 Jahren lager ich die Grillkohle in solchen Fässern neben meinem Schuppen und habe nicht feststellen können, dass die die Kohle mehr qualmt.Kann dann die Kohle das ganze Jahr draußen gelagert werden?
Gruß
Jürgen