• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich glaube, da wird nur registriert, was Du zuletzt angeklickt hast!
(Anscheinend nicht, was Du gekauft hast.)
Ich habe mal für eine Kollegin nach einem neuen Toilettentopf gesucht; sie wollte unbedingt einen Flachspüler, und seitdem erscheinen bei mir immer Kloschüsseln ausm Baumarkt..... :husch1:
 
2 dicke Bretter...entweder für Wurst und Brot, oder für die Pfannen.

1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 1.056
Hab mir heute was überhaupt nicht GSV-mäßiges bestellt: Garmin Fenix 3, bin gespannt, ist meine erste Fitness-Uhr mit Pulsmessung am Handgelenk.

Schöne Grüße,
Günther
 
Warum willst Du Deinen Puls wissen? :o
;)
Um zu sehen wie ich reagiere wenn beim Wokken die Flammen hochschlagen :-D
Nein, Scherz. Hab die letzten Monate einige Kilo abgenommen und mit Sport begonnen, unter anderem möchte ich irgendwie Richtung Berglauf was machen, werde demnächst einen Kraulkurs anfangen,... Ist also schon sinnvoll.

LG,
Günther
 
Und um nochmal ein paar Kilo abzunehmen hab ich gerade mein Freeletics Nutrition Abo neu abgeschlossen. Damit möchte ich bis Weihnachten nochmal abnehmen und dann ist wieder halten angesagt.

Schöne Grüße,
Günther
 
Ein paar gute Sachen von meinem Spanier - hab noch einen Kofferraum voller Oliven, Olivenöl, ... - er ändert seinen Laden und verkauft vorerst einmal alles ab, sollte dann in anderer Weise wieder weitergehen.

IMG_2934.png
 

Anhänge

  • IMG_2934.png
    IMG_2934.png
    2,2 MB · Aufrufe: 774
IMG_1980.JPG
IMG_1982.JPG
:-)
 

Anhänge

  • IMG_1980.JPG
    IMG_1980.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 725
  • IMG_1982.JPG
    IMG_1982.JPG
    436,1 KB · Aufrufe: 726
Das Sear Grate würde ich mir nicht noch einmal kaufen.
Habs weiterverkauft. Meiner Meinung nach viel zu wenig Auflage und damit Branding fürs Fleisch.
Bei einem normalen Durchschnittssteak hat man gerade mal 3-4 kleine Streifen pro Seite.
Wenn man von der Faustregel „Einen guten Gussrost hast du, wenn du die Hand dahinter hälst und
du dann wenig von deiner Hand siehst“ ausgeht, dann fällt das Sear Grate gnadenlos durch.
 
Zurück
Oben Unten