Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, passt schon. Kam vielleicht nicht ganz richtig rüber....ich glaube, dir fehlt Hintergrundwissen. Adam Szpyt war doch derjenige, der genau das bekämpft hat, was du kritisiert, so what?
Wo haste das messer gekauft?Anhang anzeigen 1655509 Anhang anzeigen 1655505 Anhang anzeigen 1655506 Anhang anzeigen 1655507 Nen „Grill” Messer und eine Servier Dings, keine Ahnung wie man das nennt.
Habe ich aus dem Letzten Chile Urlaub mitgebracht.
Anhang anzeigen 1655508
dieser Satz wirkt bei mir irgendwie so: "nein, das bekommst du nicht".aber irgendwie auch unnütz
Haben wir auch. Göga ist hochzufrieden.Als Ergänzung zur Schinken-App gedacht...
Mal sehen...
So dachte ich auch und löste die Bestellung aus.Mal nix zum Grillen.
Ehrlich jetzt: WIE schafft Ihr das?Das Seefest kann kommen FT12+FT18 = 30 Liter Chili für ca. 120 Portionen. Plus FT 9 mit Trainingsessen für DO Challenge Wülmersen III nochmal rund 30 Portionen. Plus rund 800 Bratwurst und Krakauer. Alles in drei Stunden. Wir sind sieben Leute.
Grüße
@DerHoss
Irgendwie sitzt da ein Vögelchen unter Deinem Pony, oder? :Tüte34:
Ehrlich jetzt: WIE schafft Ihr das?
Ich glaube ja schon, dass Du reichlich Erfahrung hast - aber ich kann nur bewundern, dass man sich an ein solches Projekt rangibt. :überrascht: