• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Dann muss ich auch nochmal OT werden: Wir hatten unser 1. Kind mit 10 Monaten erstmalig mit in EX-Jugoslawien. Im Meerwasser hat sie geschrieen. Meine Freundin meinte: "Du hast doch eine feste Kühlbox, tu' mal Meerwasser rein und stell sie in die Sonne. Der ist das Meer zu kalt - wetten?"
Gesagt, getan - Jenny nach einer Stunde reingesetzt. Fand' sie schön, aber nach 10 Minuten schwamm die Rappelkacke (=wie Karnickelkürtel) überall oben rum...
:o :eek: :D
 
tjo .. einkaufen kann auch manchmal anstrengend sein :D
angeblich läuft ja noch die WM :D :D

IMG-20180709-WA0011.jpg


:weizen:
 

Anhänge

  • IMG-20180709-WA0011.jpg
    IMG-20180709-WA0011.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 756
in dem fieseligen, aufgespannten Ding soll man in der Höhe rein und schlafen :woot:
da lob i mir einen Schlafsack und den Boden :D
:weizen:

...wieder mal keine Peilung. Des is so hoch, damit di dei Frau ned dawischt.:D
 
So Outdoor Küche fertig. Nachdem mein Nachwuchs kam Napoleon Lex 485. Und für die Küche ein Klapppavillion von 24 MX für 50,- statt 160,- (obwohl ich kein Motorrad fahre trotzdem ein klasse Zelt).
DSC_0030.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0030.jpg
    DSC_0030.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 686
Werden kommen. Evtl. einen eigenen Beitrag.
@Falkenstadl wie ist denn dein Eindruck vom Probeaufbau? Suche noch etwas für die nächste Radtour.
Meine Frau lag auch mal drin. Ich musste fragen, ob ich es dann auch wieder nutzen darf. Sie wollte gar nicht mehr raus.
Klingt weniger gut.
Ich bin 185cm / 100kg und mir reicht es. Gepäck wird an einen der Bäume gehängt. wenn es anfängt zu regnen kann man sich drunter setzten. Dazu muß es jedoch hoch genug abgespannt werden.
die hat Angst vor wilden Tieren und alles was am Boden so wuselt ..
Meine Frau hat gefallen, daß man im Baumzelt weit weg von den Dingern ist. Auch von den fliegenden.
 
... 2 'Abschleppseile' mit Karabiner, Befestigung für alles Mögliche an der Seilwinde, Unterkellerung - Garage, Zugang vom Garten nach oben, passt.

20180710_164154.jpg
20180710_164011.jpg
 

Anhänge

  • 20180710_164154.jpg
    20180710_164154.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 578
  • 20180710_164011.jpg
    20180710_164011.jpg
    613,1 KB · Aufrufe: 574
Der nächste Winter ist im Anmarsch.
Glühweinmaschine!
Öfen_4.jpg


Oder:
Gulaschmaschine.
Wokmaschine.
Wok?
Da war doch was?
Aber schon letzte Woche; zufälligerweise passt der Wok genau auf den Kanonenofen, die obere Platte kann man entfernen, ich muss evtl. noch einen Auflagering schweissen. :-)

Wok.jpg
 

Anhänge

  • Öfen_4.jpg
    Öfen_4.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 633
  • Wok.jpg
    Wok.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 596
Zurück
Oben Unten