• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

sodale, der Sieger ist inzwischen auch eingetrudelt,
jetzt muss ich nur noch ein Messer stumpf machen :D
dann wird probiert und berichtet

DSCN4357.JPG


:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN4357.JPG
    DSCN4357.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 523
Hallo,

sodale, der Sieger ist inzwischen auch eingetrudelt,

bei mir (also meine persönliche Handhabe, mit meinem persönlichem Schärfeempfinden) hat
der Sieger ganz klar gegen den Dickeron (B-Ware, 30cm) verloren.

In der Hauptküche hängt seit dem der Dickeron,
für den sofort zur Hand gebrauch.

Der Sieger liegt nur noch in der Zweitküche (für Fleisch, Wurst und Honig) ....

GrillGruß
 
Moin, Moin

Der Schwede konnte wieder liefern...

DSC_0016.JPG


Anstatt der Kunststoffüße habe ich Edelstahlmuttern draufgedreht und mit einer Metallfeile die überstehenden Schrauben sauber entgratet. Damit meine Küchenarbeitsplatte nicht zerkratzt ;)
DSC_0018.JPG


Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    495,1 KB · Aufrufe: 741
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    365 KB · Aufrufe: 735
Moin, Moin

Für die richtig dicken Steaks habe ich mir jetzt ein Trum an Grillzange spendiert: die Broil King Imperial!

DSC_0014.JPG


Zum Vergleich: meine 40 cm Automatik-Grillzange von Rösle... :o
DSC_0015.JPG


Mit der neuen Zange kann man halbe Nilpferde wenden (wenn es denn sein muss... und natürlich nur in freier Wildbahn... und nicht auf dem Grill, natürlich....)

Grüße
 

Anhänge

  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    482,1 KB · Aufrufe: 708
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    490,5 KB · Aufrufe: 705
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eben bein Amazon Prime Day den ESGE G200 gekauft.
Aber 100€ sind auch n echt guter Preis...
 
Zurück
Oben Unten