• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gibts hier keinen*Flitzwegsmily* :hmmmm:


Bitte schön...
upload_2018-9-20_22-44-35.gif
 

Anhänge

  • upload_2018-9-20_22-44-35.gif
    upload_2018-9-20_22-44-35.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 597
Heute mittag beim Essen im Werbeblättchen geblättert: REWE bietet ab Montag eine Senseo-Kaffeemashine für 40 Euro an. Gleich mal hingefahren und siehe da:
K800_024.JPG


Dann noch schnell zum Kaufland, denn da gibts die Pads im Angebot:
K800_026.JPG


Noch ein paar Leutchen angequatscht, die kräftig eingeladen hatten, welche Sorte am besten schmeckt und davon gleich mal ein paar Beutel mitgenommen.

So, und wer sich jetzt fragt "Wieso macht der Typ Bilder von ein paar Kaffee-Pads?": die waren eigentlich für meinen Kollegen, der mir neulich erzählt hatte, dass er so ne Maschine gerne hätte, ihm die üblichen 70 Euro aber zuviel seien. :-)
 

Anhänge

  • K800_024.JPG
    K800_024.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 1.157
  • K800_026.JPG
    K800_026.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 1.144

Anhänge

  • 13 Unboxing1.jpg
    13 Unboxing1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 966
  • 13 Unboxing2.jpg
    13 Unboxing2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 973
  • 13 Unboxing3.jpg
    13 Unboxing3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 978
  • 13 Unboxing4.jpg
    13 Unboxing4.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 975
  • 13 Unboxing5.jpg
    13 Unboxing5.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 973
Kaufland Pula. Umgerechnet 14,-€uronen:

Anhang anzeigen 1797965

Mal auspacken:

Anhang anzeigen 1797966


Anhang anzeigen 1797967


Anhang anzeigen 1797968


Anhang anzeigen 1797969

Jetzt hab ich noch einen rechteckigen Pizzastein von Lidl rumliegen. Der wird eingepasst, dann gibt´s heut Abend Pizza a´la Eigenbau.
Das Ding hab ich mir am Samstag im Kaufland/Pula auch angeschaut, kam mir ziemlich "lavede" vor. Andersrum gesehen kannst du für 14€ auch nicht viel falsch machen.
Ich bin mal auf deinen Testbericht gespannt. :cool:
 
Hast Du da einen Kran für die Potbewegung mit im Preis oder hast Du da ´ne extra hitzefeste Trägermannschaft ? ;)

Die Knudelmary53
 
Hat gerade der Postbote gebracht
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 682
Hast Du da einen Kran für die Potbewegung mit im Preis oder hast Du da ´ne extra hitzefeste Trägermannschaft ? ;)

Die Knudelmary53


Ab einer gewissen Größe wird das Feuer relativ zum Pott bewegt. Lach
 
Zurück
Oben Unten