• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

29E57112-039E-4EC1-9903-ED1D3B7F6648.jpeg

Da ist schonmal das Flank, der Rest ist im Eis ... und zu dem Pixelfehler: nicht dass die Regierung noch mitliest! :D
 

Anhänge

  • 29E57112-039E-4EC1-9903-ED1D3B7F6648.jpeg
    29E57112-039E-4EC1-9903-ED1D3B7F6648.jpeg
    512,7 KB · Aufrufe: 780
Also ICH hab gekauft ,aber der Mann freut sich doch .

Den https://www.kalieber.de/wurst-adventskalender-adwurstkalender.

Weil wir uns ja zu Weihnachten nix schenken und er mehr als genug Werkzeug hat ......
Jetzt muß er noch bis zum 1.12. warten ,eh er ein Türchen aufmachen kann .;)

Sein Gesicht war übrigens mal wieder sehenswert ,als das Paket auf seinen Namen ankam .;):pfeif:

Die Futterhexe
 
nachdem ich wieder ein bissl mehr angefixt bin ...
ein kleiner Wismec mit geek vape

DSCN4544.JPG


und nachdem wir ja 500 Jahr Jubiläum haben :D
ein ziemlich geniales Bücherl mit alten Ansichten ... hat sich ausgezahlt ...
da ist auch der Markt mit drinnen @Cladonia
:D :D

DSCN4547.JPG

DSCN4548.JPG

DSCN4549.JPG


:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN4544.JPG
    DSCN4544.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 775
  • DSCN4547.JPG
    DSCN4547.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 786
  • DSCN4548.JPG
    DSCN4548.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 774
  • DSCN4549.JPG
    DSCN4549.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 783

Muss ich Buße tun? - Sei aber nicht zu streng mit mir ;-)

Hoffe Du wirst Freude haben mit dem fleißigen Küchenhelfer :-) Mich freut es, daß Du meinen Nudelbeitrag so fleißig besucht hast. Muss jetzt wieder einmal Nudeln - der Urlaub hat mich faul gemacht, fast jeden Tag kalte Küche ;-)

Hab Maronicreme geschenkt bekommen und Shrimps hab ich auch - da habe ich im Sommer doch etwas mit den beiden Zutaten gegessen, grübel ... also demnächst passende Nudelform aussuchen und auf geht's.

Freu mich auf Deine Nudelgerichtbilder - Du hast mich ja schon einmal inspiriert :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Einen Philips Pastamaker (komisch, Sachen gibt es...@Cladonia: Jetzt wirds unheimlich! :D ). Bin mal gespannt...

full


Viele Grüße, :)

Jo


O, die Kohle rollt ein bei mir, bei so viel verkauften Geräten ;-) Scherzchen - hoffe auch Du hast Freude mit dem Pastamaker.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten