• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

So ein grünes Kekserl hab ich auch gekostet. Gut, daß ich keine Schlafprobleme habe.
Die Keks schmecken nach ranzigem Sellerie und den mag ich schon frisch nicht.

Hoffentlich schmeckt der Gin.

Raucht man das nicht besser?
17507899ni.gif
 
Raucht man das nicht besser?
wennst des noch anzündest, dann is alles vorbei ... :lach:

na, des guude Zeuch is da nimma drin
alles ohne THC - also das "Böse" - und nur noch mit CBD - das soll das "Gute" sein
ist das THC nicht in der Blüte???
IMG_0269.JPG


hmmmm :confused: :eek: :durst: :glucker:
 
Endlich Mal wieder in der Heimat gewesen und heute frisch vakuumiertes Kronfleisch bekommen. :D
Das wollte ich schon lange mal wieder machen. Und bei Tantchen im Garten gab's Bärlauch den ich mir gleich in etwas Öl eingelegt habe.
IMG_20190423_183017.jpg
 
SCHNAPPER :hammer:
Die großen Bücher jeweils 80 Seiten, das Kräutergartenbuch 130 Seiten. Zugeschlagen im Gartencenter Welter, Groß-Umstadt. Gibt es auch in Michelstadt und Pfungstadt.


IMG_0631.JPG
 
Ein Multigartengerät, 4 in 1, Rasentrimmer, Kettensäge, Fräse und Heckenschere. Bin mal gespannt ob das was taugt...

Ich habe das gleiche Gerät nur unter. Einem anderem Produktnamen gekauft vor ca. 7 - 8 Jahren. Bis auf die Säge habe ich auch schon alles benutzt und es funktioniert gut.
Natürlich ist es kein Profigerät, der Griff ist zu weich und ist nicht wirklich fest. Der umhängegurt ist eher zur Zirde als von Nutzen. Aber ich brauche die Heckenschere 2x pro Jahr intensiv und den Trimmer alle paar Wochen und dafür ist es gut genug!

Lg. Alex
 
Einen Campinggaskocher, ist auch mit günstigen, alternativen
Kartuschen zu betreiben, der hat ganz schön Power und klingt wie ein kleiner Drachen.:evil:
1915015
1915016
1915018
1915019
WP_20190424_13_51_25_Pro.jpg
WP_20190424_14_10_03_Pro.jpg
 
Empfohlen werden immer die Kartuschen, die auch Weber für den Q oder Go Anywhere empfiehlt, also die Form. Durch den Schlauch am Kocher bist du flexibel und kannst die vom Unkrautbrenner nehmen, wichtig ist die EN471 Kennung des Anschlusses.
 
@Coppercouch, @BasaltfeueR:
Ich benutze hauptsächlich die Heckenschere - allerdings als Sense. Funktioniert prima, aber nach Benutzung unbedingt mit einem Gleitmittel (oh, das gibt Kommentare! :-)) einsprühen! die Blätter bappen sonst zusammen und dann muss Caramba ran! Aber dann gehts auch wieder...
Guter Hinweis, danke, genau das hab ich nämlich (hauptsächlich) auch vor :-)
Edit: Also kein Gleitmittel nehmen, denn es heisst ja „Anlauf statt Gleitmittel“ :D Aber ein Schmiermittel :D
 
Da ist mir doch gerade eine Megamaster Braai build in 1000 in den Warenkorb gesprungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar kein Grill gekauft hatte :D
 
Zurück
Oben Unten