• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Es gibt Adapter, mit denen man Schraubkartuschen aus den billig Dosen nachfüllen kann. Anwendung auf eigene Gefahr. Ich werde den Adapter bestellen und testen. Kostet nicht viel.
Es gibt auch Adapter mit dem du aus einer MSF1A Kartusche, die Kosten ca.einen Euro, ein Schraubkartusche nach EN471 mit Gewinde machen kannst.Ist bestellt kommt aus China.
 
Es gibt auch Adapter mit dem du aus einer MSF1A Kartusche, die Kosten ca.einen Euro, ein Schraubkartusche nach EN471 mit Gewinde machen kannst.Ist bestellt kommt aus China.
Davon habe ich gehört. Aber auch, daß die Klemmung nicht immer sehr gut hält.
 
Einen Campinggaskocher, ist auch mit günstigen, alternativen
Kartuschen zu betreiben, der hat ganz schön Power und klingt wie ein kleiner Drachen.:evil:
Ich habe einen ähnlichen und der heißt liebevoll "Fauchi". ;)
Und nachher fahre ich los einkaufen. Habe was auf Kleinanzeigen gefunden.
Bilder gibt es wenn ich wieder zurück bin. :-)
 
Und nachher fahre ich los einkaufen. Habe was auf Kleinanzeigen gefunden.
Bilder gibt es wenn ich wieder zurück bin. :-)
Ich habe mir einen Aldi Oberhitzegrill gekauft.
In der Anzeige stand "neu und unbenutzt"
Bis zu Hause hielt die Freude an.
Dann erklärte mir ein Freund das ich die alte Version vom letzten Jahr gekauft habe. >:(

20190425_182507.jpg
 
Da in die kleine Polenfee das Fleisch für Schinken nur Stückweise reinpasst wurde aufgerüstet.
Die große Schwester fand den Weg zu mir.

20190425_165929-1_1556208688150_resized.jpg



Hätte jetzt nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

20190425_171245-1_1556208689077_resized.jpg
 
Ich habe mir einen Aldi Oberhitzegrill gekauft.
In der Anzeige stand "neu und unbenutzt"
Bis zu Hause hielt die Freude an.
Dann erklärte mir ein Freund das ich die alte Version vom letzten Jahr gekauft habe. >:(

Ist der schlecht?
Funzt er nicht?
Habe keinen blassen Schimmer, kläre mich bitte auf.
 
1915748


Einstieg in die iSi Welt. Bin gespannt.
 
Ich habe mir einen Aldi Oberhitzegrill gekauft.
In der Anzeige stand "neu und unbenutzt"
Bis zu Hause hielt die Freude an.
Dann erklärte mir ein Freund das ich die alte Version vom letzten Jahr gekauft habe. >:(

Anhang anzeigen 1915733
Uuups, aber ich glaube der einzige Unterschied ist das bei dir dir Höhenverstellung 3 vorgegebene Höhen hat. Ich glaube es gibt schlimmeres, oder? Probier erst mal aus...
Viel Spaß dabei ;)
 
Ich habe mir einen Aldi Oberhitzegrill gekauft.
In der Anzeige stand "neu und unbenutzt"
Bis zu Hause hielt die Freude an.
Dann erklärte mir ein Freund das ich die alte Version vom letzten Jahr gekauft habe. >:(

Anhang anzeigen 1915733


Wieso kauft man etwas ohne sich vorher zu informieren und ohne ihn sich vor dem Kauf anzusehen.
 
Wieso kauft man etwas ohne sich vorher zu informieren und ohne ihn sich vor dem Kauf anzusehen.
Das war der „vonganzalleineindenwagenspring“ Grill,
einmal Fährte aufgenommen, und Zack zu Hause. Ganz ehrlich, aktuell gibt es bei Aldi Nord noch immer die OHG, da würde ich jetzt auch nicht gucken, ob es das aktuelle, oder ein anderes Modell ist.
Meine Synapsen laufen da so: OHG bei Aldi, hin und drin! Die sind ja nun wirklich nicht bekannt für ihre große Auswahl an OHG‘s.... Denje aber der funzt genau so :anstoޥn:
 
Das war der „vonganzalleineindenwagenspring“ Grill,
einmal Fährte aufgenommen, und Zack zu Hause. Ganz ehrlich, aktuell gibt es bei Aldi Nord noch immer die OHG, da würde ich jetzt auch nicht gucken, ob es das aktuelle, oder ein anderes Modell ist.
Meine Synapsen laufen da so: OHG bei Aldi, hin und drin! Die sind ja nun wirklich nicht bekannt für ihre große Auswahl an OHG‘s.... Denje aber der funzt genau so :anstoޥn:


Ich würde sagen der "funzt" nicht genau so. Nur einen Brenner andere Höhenverstellung. Ich würde mich ärgern.
 
@ferdy Ich gehe mal davon aus, das du das gute Stück für einen (sehr) guten Preis erworben hast.
Und wenn es grillt, kann man auch über die kleinen Makel, die die "alte" gegenüber der "neuen" Version hat, auch hinwegsehen.
Meine Meinung.

Hauptsache erstmal: es grillt.
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten