• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich mach grad meinen Sportplatz auf der Terrasse schick.. Dafür kommt unter anderem auch eine neue Beleuchtung dahin:

1928404
 
Der Deckel hat wenigstens vernünftig hohe Füße. Da spart man sich den Pfannenknecht. Eine gute Wahl.
 
...ein Shirt für das, was kommt...
74D3E045-53F5-4977-AC51-BDA6622A58C5.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
...sind in dem mittleren Buch andere Rezepte als in dem linken Buch?

Gruß
Herr Vatska
Nein. Im linken Buch sind die Abbildungen etwas in der Farbe kräftiger als im rechten Buch. Rechts ist halt nur eine Black Edition vom linken Buch. Etwas für Sammler ;)
 
Nein. Im linken Buch sind die Abbildungen etwas in der Farbe kräftiger als im rechten Buch. Rechts ist halt nur ein Black Edition vom linken Buch. Etwas für Sammler ;)

Danke für die Auskunft!

Gruß
Herr Vatska
 
GöGas Lieblingsgewürze 1,29€ pro Dose o_O

20190515_092647.jpg
 
Was bedeutet "unglaublich günstig", auch auf den Versand gesehen? Die Kiwi Messer gibt es bei uns 3-6€ in mehreren Asia-Shops... die habe ich auch fasst alle... gute Gebrauchsmesser die auch schnell mal gegen ein neues ausgetauscht werden können.


Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten