• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wenn es soweit ist ja. Bin mit dem Platz herrichten noch nicht ganz fertig. Momentan ist das Wetter auch leider nicht gerade geeignet eine Grillhütte aufzubauen.
Platz ist jetz fertig. Da aber ab Donnerstag unser alljährlicher 4-Tages-Vatertagsausflug startet, werde ich die Grillhütte erst Pfingsten aufbauen.

BC0F8828-1A8C-49AD-87DF-696D5AC2BDBA.jpeg
 
Ohh, nu hab ich nen Kurbelfinger...
Nee, den hab ich mir nicht gekauft, sondern leidvoll erkurbelt... ;)

Aber so ein zwei Fragen hätt ich schon noch, bevor ich diesen Fred endgültig ausblende...

originale GussROST fast nicht mehr zu gebrauchen ist,

Ich hab auch so nen kleinen Q, wie alt war denn deiner?
Muss ich mich schon auf nen Neukauf einstellen?
Ich dachte bisher immer,
so ein Gussrost überlebt mich?!

2 Kitten, Mickey und Sally
Main Coon Mischlinge

Nee, jetzt nedd wirklich... :hmmmm: o_O
Sowas übernimmt man doch ausm Tierheim...
Oder leb ich doch in einer fremden Welt...


Ich konnt jetzt nedd auf die schnelle rausfinden wo du her kommst...
Und das Holz schaut ja echt guad aus... Kommt ausm Osten oder so über...
Darf ich nachm Preis fragen für den Qm... :)

Ein Taschenmesser

Hahh, ich hab so ein mit dem Bundesadler drauf mal geschenkt bekommen,
aber da war noch keine Zange dran... ;)

Ein Körbchen fürs Rädchen...

Das schaut nach Schönwetterradler aus...
Ich mag das hintere Schutz/Spritzblech nimmer missen... ;)


grüssle

so, und nu is er wech...
Laberfreds gibts leider zu viele...
Grillen, kochen, bruzzeln ist das Thema... ;)
 
Ich hab auch so nen kleinen Q, wie alt war denn deiner?
Muss ich mich schon auf nen Neukauf einstellen?
Ich dachte bisher immer,
so ein Gussrost überlebt mich?!
Nach 7 Jahren intensiver Nutzung, mehrfachen schleifen und wieder einbrennen, ist er an einigen Stellen durch gerostet. Es ist aber auch der alte, nicht emailliert von Weber. Kurz nach Kauf damals stellte Weber auf die emaillierten Roste um.
 
meine bessere Hälfte war im Outlet, ich darf die nicht benutzen.. :o
dann geh ich eben draußen spielen..:D

Kannst Du mir bitte mal deine Frau leihen. Ich träume auch von diesen Töpfen und Pfannen, aber meine GöGa meint, dass ich schon genug oder auch viel zu viel Geld ausgebe (Borniak, Kammervakuumierer usw.).
 
Zurück
Oben Unten