• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Huuungar

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Göga war nicht unbedingt begeistert...:o aber jetzt kann ich auch auf der Kugel rotieren. ;)
Anhang anzeigen 1962869Anhang anzeigen 1962870Anhang anzeigen 1962871
Wart mal ab bis du das erste Hähnchen zubereitest. @HansAmGrill schrieb mir mal, das er danach nie wieder eines outdoor zu sich nach (war doch so, oder?). Ich hatte am WE das 2te Mal und wieder echt fett der Burner. Unsere Freundin meinte sie esse gerne Hänchen, aber meines sei das beste ever ever.

Vielleicht schaffst du es deine Frau mundtot zu machen.
 

Mesadi

FKK-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Wenn du Rammstein magst, dann schau mal nach den Konzerten der Coverband "Feuerengel".
Die kommen denen sehr, sehr nahe.
Danke für den Tipp! 😊
Die Feuerengel hab ich schon mehrfach gesehen, auch die Tschechen - RCZ (https://m.facebook.com/RCZRAMMSTEIN/?locale2=de_de) die sind für ihre Verhältnisse auch nicht schlecht. Rammstein selbst habe ich auch schon ein paar mal gesehen, erstmalig 1997 in Kassel (ich glaube damals für 20,-DM Eintritt 😳).
Ich hätte mich halt gefreut, wenn beim Kartenvorverkauf nicht so ein Chaos gewesen wäre und ich mal wieder Karten bekommen hätte...

:prost:
 

dj3cw

Metzger
Vor 4 Tagen eingetroffen: Panasonic NN-CS894 (Mikrowelle, Dampfgaren, Grill, Umluft) und Optigrill XL. Beide Geräte mehrfach schon ausprobiert, bin super zufrieden. Ausschlaggebend für die neue Panasonic war KEIN Drehteller, 32
Liter Garraum.
Optigrill nach gefühlten 100 youtube Videos bestellt um "mal eben" auf die Schnelle was zu zubereiten ohne Fettspritzer in der Küche und ohne Stress mit der Frau zu haben (happy wife, happy life). Um es kurz zu sagen, bin begeistert. Bratwurst, Steak, Hamburger, Zwiebeln rösten... hat alles super geklappt.
Und das Beste.... Fettauffangschale und die beiden abnehmbaren Grillplatten in die Spülmaschine stellen, Reinigung ist damit erledigt.
DSC_0212.JPG
DSC_0211.JPG
 
Oben Unten