• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

GöGa's neues Pedelec oder E-Bike, vergangenen Samstag abgeholt, seitdem flyert sie über die Lande. :thumb1:

Dual-Akku 900Wh Systemleistung, ausreichend für 180km Reichweite, Bosch Performance Line CX Motor mit 75 NM, geht ab wie Nachbars Katze.

Wow, wie liegt das Teil so preislich?

Jan
 
mit dem Flyer ist doch aber die Basis gegeben, dass du wenn der Grill anschließend kommt in Ruhe grillen kannst wenn deine Frau ihre Runden dreht ;-)
 
Gestern endlich abgeholt, freu mich wie S.. :D

1970952
 
Nicht mal in Ruhe einkaufen gehen kann man!! :ranting:
Da dreht man ganz friedlich seine Runden beim DDGM (Discounter Des Geringsten Misstrauens), schwupp, wird man überfallen und der Einkaufswagen wird belagert!! Und die Belagerung wurde erst aufgehoben, als ich die 75,-€ "Lösegeld" an der Kasse bezahlt hatte und der Einkaufswagen am Auto stand!!

OHG.jpg


Was blieb mir da den anderes übrig!?? ich habe mich also meinem Schicksal ergeben!
(Aber wie bringe ich das wieder Göga bei???) :gnade:
 
Nicht mal in Ruhe einkaufen gehen kann man!! :ranting:
Da dreht man ganz friedlich seine Runden beim DDGM (Discounter Des Geringsten Misstrauens), schwupp, wird man überfallen und der Einkaufswagen wird belagert!! Und die Belagerung wurde erst aufgehoben, als ich die 75,-€ "Lösegeld" an der Kasse bezahlt hatte und der Einkaufswagen am Auto stand!!

Anhang anzeigen 1971030

Was blieb mir da den anderes übrig!?? ich habe mich also meinem Schicksal ergeben!
(Aber wie bringe ich das wieder Göga bei???) :gnade:
Welchem Discounter vertraust du so uneingeschränkt?
 
Aber wie bringe ich das wieder Göga bei???
Direkt was sehr fettiges drin zubereiten und den Grill danach nicht putzen. Wenn sie dann merkt dass da was Neues steht kann man sagen: "Neu? Guck doch mal wie der aussieht, wie soll der denn bitteschön neu sein?" (Dabei unverständlich den Kopf schütteln und die Augen verdrehen).

Das klappt garantiert. Versprochen.
 
Welchem Discounter vertraust du so uneingeschränkt?

Dem Discounter des geringsten Misstrauens.:lach:
L..L :D

Den Grill hab ich jetzt die letzten 2 Wochen seit ich von der REHA zurück bin "im Auge gehabt". Die ganze Zeit war der schon auf 99,-€ reduziert.
Heute haben die das Teil vom obersten Regalfach ins unterste gestellt, die 99,-€ durchgestrichen und 75,-€ drangeschrieben.
Dann kam ich vorbei und die Belagerung nahm ihren Lauf!
 
Ein neues KüchenInternetradioKurzzeitweckerKochrezeptbildschirmLichtanLichtausFrageAntwortDingens.
IMG_20190719_152309949.jpg

Eigentlich sollte in die Küche nur ein weiterer Echo Dot, aber für 59,99 könnte ich nicht wiedersehen... 😏
 
Zurück
Oben Unten