• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

B29846F8-0263-402E-8A73-DA6EB35F1736.jpeg
 
Eine neue Bike-Brille, photocrome Gläser, wechselbar, mit Etui, Aufbewahrungsbeutel, 2 Siliconeteile zum Wechseln. Für schlappe 60€,ein Schnäppchen 😉.
619201919431.jpg

Der Dioptrieneinsatz muss noch zum Glaser, ähh Optiker...
 
Dein Titel unter Deinem Nick ist saugut :D
Wer war das? :rotfl:
Eigentlich hatte ich den Admin ja vor längerer Zeit schon gebeten unter meinen Nick gar keinen Titel zu setzten.

Da muss ich jetzt wohl mit leben ,gefällt mir aber irgendwie... :prost:
 
Ist mir doch unerwartet eine CNC-Fräse „ zugelaufen“ :rotfl:

Anhang anzeigen 1971948
Meinst du nicht, das Du im falschen Forum angemeldet bist?
Falles es Dir noch keiner gesagt hat...hier geht es um das grillieren:rotfll:

Jetzt schau ich mich mal im Festool Forum um, ob ich da Beiträge von leckeren Fleischgerichte von Dir finde:grin:

Du bist echt verrückt.....
 
1. Du bist verrückt! :thumb2:
2. Du wohnst eindeutig zu weit weh eh ceh ha. :D
3. Kann ich meiner Frau jetzt endlich beweisen, dass es andere gibt, die noch mehr "unnützes Wärchzeuchs" haben müssen als ich.:rotfll:
Hoffe nur das Göga nie auf die Idee kommt mein Werkzeug zu den von mir genannten Preisen zu verkaufen..... :patsch:
 
Meinst du nicht, das Du im falschen Forum angemeldet bist?
Falles es Dir noch keiner gesagt hat...hier geht es um das grillieren:rotfll:

Jetzt schau ich mich mal im Festool Forum um, ob ich da Beiträge von leckeren Fleischgerichte von Dir finde:grin:

Du bist echt verrückt.....

Grillieren? Wer hat’s erfunden? ;):D
Klugscheißmodus on: Um Grills und Zubehör basteln zu können, benötigt man das "dringend notwendige (!!!)" Werkzeug.:gs-rulez:
Ergo passt das in dieses Forum (womit der "wissenschaftliche" Beweis erbracht ist :P).
Außerdem ist es nie verkehrt, a kla weng über den persönlichen Tellerrand hinaus zu schauen.;)

Festool Burger: Fleisch zwischen zwei Fleischhälften, ohne jedwedes andere Schnickschnack. :essen::
 
Zurück
Oben Unten