• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

GöGa möchte Bilder umhängen.
....und da ich weiß wie so etwas enden kann, hab ich mal aufgerüsstet :D

Anhang anzeigen 2042127
Ich habs ja gewusst.....

CTPW2628 - Kopie.JPG

...aber Bild hängt

IMG_0701.JPG

Spässle :D :D

Gruß
Jürgen

zwar noch nicht bezahlt oder genutzt, aber die vorbereitungen getroffen, meine Reservierung im Krazy Kraken für Anfang Januar 2020
1573405175727.png

Ich freu mich auf´s Essen: https://www.mook-group.de/krazykraken/
und weiß jetzt schon, daß es sein teurer abend wird :D

Bei Action Gusseisen für die Innenküche.

20191110_211107.jpg

Hab mir Gestern mal nen Sack bestellt :

lg_20lbs_pellets_whiskeybarrel.jpg

Neue Pfannen rollen zu mir.

@JürgenW hat gerade nördlich Ruhrgebiet schwer zugeladen. 2 Stück 800mm Gusseisenpfannen von Contacto. Guter gebrauchter Zustand. Stück 48 Kilo. Für schmales Geld.

Und nun hängt das WoMo auf einer Seite.

Die mit ohne Steg ist für mich. Die mit Steg ist für Torsten. Eine von meinen 650er'n holt @lippi112 ab, sonst dreht sich das Erdmagnetfeld doch noch.

01.JPG
02.JPG
03.JPG
04.JPG

Hätte ja die Version mit langem Stiel schöner gefunden; aber da lässt sich bestimmt was drechseln...

Wenn die hier sind, den Durchmesser des Pfannenbodens nachmessen und flott noch zwei wahrscheinlich 60cm 30kW- 4 Ring Paella Brenner kaufen. Sind gerade im Supersonderangebot.

Wir hauen Euch in die Pfanne. Versprochen.

Grüße

@JürgenW vielleicht kannst mal den Durchmesser des Bodens (außen) messen. Ist nach den Fotos 63..64 cm. Muss ja noch einen Brenner besorgen. Und DIE sind gerade im Angebot.

Zwei passende Brenner für die 80er Pfannen. 50cm Durchmesser. Pfanne ist am Boden 66cm. So passt noch der Windschutz drumrum.

BF15CB31-6645-49F9-B02A-E67D45A0116C.png

Natürlich die EXTREM Version mit fast 26 kW.

Das ballert.

Gerade im super sonder Angebot für 66 Öcken.

Grüße

...wollte ich mal probieren...
5797CB2D-B6D7-4FFE-89E1-B7A4A15B7B95.jpeg

...ideal für einen geselligen Abend allein...🤣

Gruß
Christian

@DerHoss ist an der Klimakatastrophe schuld.:whip:
Ich hoffe nicht. Denn meist nutze ich Green Power = Buchenholz. Lach.

Und damit dem 26 kW Gasbrenner auch im Winter nicht sooo schnell die Puste ausgeht: DAS auch noch.

Adapter für zwei Glasflaschen 11 kg parallel.

1B31F6C0-A1D0-438B-9130-EBBC1FBA363F.jpeg

Jetzt reicht es aber erst mal.

Grüssle

Meine alte Kletterhelmlampe von Black Diamond, die ich in den letzten Jahren ohne Helm als Kopflampe benutzt habe, wollte ich ersetzen. Sie hat mir wirklich gute Dienste geleistet und mich nie im Stich gelassen. Sie hat zwei Lichtmodi (hell / diffus) und wiegt 145g.
20191112_133852.jpg

Die Neue ist eine OLight H1R NOVA mit bis zu 600 Lumen und ein paar netten Gimmicks. Neben einem hübschen Aufbewahrungssäckchen und dem Stirnband gibt es auch richtig coole Sachen. Ein optional ansetzbarer Klipp, um die Lampe an der Hemd/Jackentasche zu benutzen. Das USB-Ladekabel wird mittels Magnetadapter an der Lampe befestigt, d.h. daß die Lampe auch an Metallflächen haftet. Es ist ein wechselbarer RCR123A Akku eingesetzt. Es gibt verschiedene Helligkeitsmodi und eine SOS Funktion. Die Lampe mit Stirnband wiegt gerade mal die Hälte meiner Black Diamond, nämlich 73g.
Habe sie bei einem kleinen Nachtspaziergang getestet und bin begeistert. Klein, leicht, handlich und doch leistungsstark genug für meinen Wander- und Hütteneinsatz.

20191112_134028.jpg

Das "Lampenglas" ist im ausgeschalteten Zustand ein "Katzenauge".

20191112_134256.jpg

Zurück
Oben Unten