• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wieso? Bud Spencer verspeiste im Alter nur 2 Eier, in jungen Jahren 12 Eier (vom Strauß). Also es reicht nicht für uns alle.
 
Wieso? Bud Spencer verspeiste im Alter nur 2 Eier, in jungen Jahren 12 Eier (vom Strauß). Also es reicht nicht für uns alle.
Ich erinnere mich noch an die Szene mit der riesigen Pfanne voller Spiegeleier.
"Bekommst du Besuch? NEIN Hunger."
 
Das Krokodil und sein Nilpferd
 
Vor vielen Jahren hatten wir auf einem Hobbyhof auch mal 2 Gänse und nen Ganter gekauft, die sollten legen und brüten...
Dann stellte es sich raus, dass der Ganter leider ein Mädel war, wat nu? Inzwischen waren so 30 Eier angefallen, also alle Bekannten zum Rührei eingeladen. War nicht zu schaffen, schade.
 
Inzwischen waren so 30 Eier angefallen, also alle Bekannten zum Rührei eingeladen. War nicht zu schaffen, schade.
Also, wenn ihr weiter Geflügel gehalten hättet, da gebe es eine gute Möglichkeit um Eier sinnvoll zu nutzen die zu viel sind.
Kochen, klein Hacken und weg frosten. Dann im. Nächsten Jahr an die Küken verfüttern! Gutes Eiweiß und sinnvoll genutzt 😜
 
Nachschub...,
Mein Lieblingsolivenöl aus Kreta ist endlich fertig

obligatorisch natürlich wieder Thymian Und Johannisbrot Honig sowie Bergtee

Für Back Aktionen noch Johannisbrotkernmehl


64E03C98-4CD8-471A-8518-848105D5930A.jpeg

Balsamico auch noch
59B34FEF-28B8-4899-BF69-77455859EA1B.jpeg
 
Noch nicht, denn die Bohnen brauchen noch 8 Tage bis zur Trinkreife ... aber ich meinte auch eher den Röster ;-) Mein Lieblings-Espresso-Röster =)
Axo... :)
Ich werde erst wieder auf Bohnen-Jagd gehen, wenn ich meinen Kurs hatte. Dauert nur noch ne gute Woche. Dann weiß ich mehr darüber, was ich bisher richtig gemacht habe mit der neuen und was schief gelaufen ist. Dann noch ein paar Tests mit bekannten Bohnen und danach dann auf zu neuen Ufern.
 
Noch nicht, denn die Bohnen brauchen noch 8 Tage bis zur Trinkreife ... aber ich meinte auch eher den Röster ;-) Mein Lieblings-Espresso-Röster =)
Ich glaub du kommst so langsam in die hellere Richtung , bald bist du third wave‘ler

ich muss den das nächste mal auch mal nehmen .
Mein momentaner Ausflug ,, Nach Neapel war ein Fehlkauf
 
Ich habe Eier an meine Enten Küken verfüttert, ideales Wachstumsfutter!
Aber Schwein möchte man bei @schweinemami sein😜
 
Ein bisschen Was für die Ohren !

Blackberry Smoke - LEAVE A SCAR - LIVE / North Carolina Doppel-Live Album + DVD


Da in Deutschland nicht zu bekommen (jetzt Beide Alben nicht mehr) direkt aus USA :

Blackberry Smoke - HOMECOMING - Live in Atlanta Georgia Doppel-Live-Album


P1000275.JPG


P1000277.JPG
 
Zurück
Oben Unten