• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Vier Packungen Mehl 😂

B1AF7B62-67F9-4982-AA20-EF2B520348C3.jpeg
 
Lag gerade einfach so vor der HaustĂŒr 😳...
Anhang anzeigen 2137112
... eine Silikon-Backform fĂŒr Brötchen. Die hatte ich schon im Februar bestellt.

Ich finde, auch in Zeiten von Corona und der Angst vor Ansteckung, könnte der Postbote wenigsten klingeln. Zumal ich keinen Ablagevertrag ausgemacht habe...

Bleibt gesund! 🌞
Bitte berichten ob sich die Anschaffung lohnt
 
Eben schon mal bestellt - leider nicht lieferbar
1585395952128.png


Dann wandert der drecks VC100 in den MĂŒll! Was mich das an Nerven gekostet hat das Sch--teil
 
Ist das eigentlich normal, dass die sich einfach so vermehren ? Nimmt das irgendwann mal ein Ende ??
Aaaaahhh schon wieder diese Messer...
Nimm das Bild wieder raus!
(IchwilldienichtkaufenIchwilldienichtkaufenIchwilldienichtkaufenIchwilldienichtkaufen)

Im Ernst, die gefallen mir Supergut! :thumb2:
 
Auf der suche nach KIWI Messer ist mir diese PDF untergekommen.
Meine Frage: Sind die Preise gĂŒnstig oder kann man diese Messer in Deutschland gĂŒnstiger kaufen?
 

AnhÀnge

  • Katalog.pdf
    425,3 KB · Aufrufe: 241
Bitte berichten ob sich die Anschaffung lohnt
Heute Abend habe ich die Silikon-Backform direkt getestet.
IMG_20200328_182519649.jpg


Ich hab zum Abendessen Pita-Brötchen gebacken 😊.
IMG_20200328_183550499.jpg


Nur vier 😳, weil, wir sind nur zu zweit...
Okay, noch mal kurz eine Schiene höher hÀngen!
IMG_20200328_190024033.jpg


Die Brötchen lassen sich gut aus der Form lösen, klasse!
IMG_20200328_190411033.jpg


IMG_20200328_190748639.jpg


Ob man eine solche Form benötigt, muss jeder selber wissen. Aber ich denke fĂŒr rund 6,00€, zuzĂŒglich Versand, kann man nix verkehrt machen! 😉
Ich jedenfalls werde die Form öfter nutzen!
 
Auf der suche nach KIWI Messer ist mir diese PDF untergekommen.
Meine Frage: Sind die Preise gĂŒnstig oder kann man diese Messer in Deutschland gĂŒnstiger kaufen?
Hallo eed,
also wenn Du bei großen Fluss suchst, dann kommst Du auf ziemlich genau den gleichen Preis incl. Versand.

Scharfe GrĂŒĂŸe
BĂ€da
 
Ist das eigentlich normal, dass die sich einfach so vermehren ? Nimmt das irgendwann mal ein Ende ??

Anhang anzeigen 2137784

Weiß zwar noch nicht, warum das ein "Obstmesser" ist, aber wird sich schon noch zeigen!

Du hast grad wieder Holzscheite auf mein geistiges Feuer đŸ”„ gelegt 😳

Sind schon im Dreierset im Einkaufskorb bei Amazon 😊
 
An den Messern könnte ich nu nix finden!
 
An den Messern könnte ich nu nix finden!
...dachte ich auch immer. Sind aber fĂŒr den Alltag wirklich gut, liegen gut in der Hand, ermĂŒdungsfreies Arbeiten, hygienisch wirklich toll und schnell auf gute SchĂ€rfe zu bringen. Und dafĂŒr auch preislich attraktiv.
Mein handgeschmiedetes Chinamesser aus japanischem Papierstahl ist schĂ€rfer und keine Konkurrenz, aber auch pflegeintensiver und empfindlicher, nehme ich fĂŒr "bewussteres" Arbeiten in der KĂŒche.
 
ZurĂŒck
Oben Unten