• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Anständiges Licht zum Grillen.
IMG_20200416_170405.jpg
 


Hey Leute ihr "nervt" langsam :o


Ich war die letzte Woche gefühlte hundert beim großen Fluß unter "Petroleum-Lampe" am durchsuchen1


Warum? Weil ihr mir ständig Eure Funzeln vor die Nase haltet :rolleyes:

Komm, sag schon: Woher und Wieviel muss ich ausgeben! :cry:
 
Denke dran, die sind nicht beim GSV beim Grillen zugelassen. Nur GSV
Sicherheitsbadeschlappen, Addiletten oder Crocks sind geprüft.:flash:
Selbstverständlich trage ich diese Schuhe nur beim gewerbsmäßigem Kochen. Wenn es ums Grillen zum Spaß und für die Seele geht trage ich natürlich GSVkonforme Sicherheitsandalen - mein Ehrenwort! :thumb1:
 
Eben klingelte es an der Türe und da stand der Bote des Dealers meines Vertrauens.
Nachhaltig eingekauft :thumb2: Deutsches Rind in kleinen Teilen :)

Anhang anzeigen 2160034

Auf dem Bild nicht enthalten sind 20 Stück beste Thüringer Bratwürste von Welt, schön eingewickelt in Trockeneis.
Die gingen direkt weiter in den TK.

Jetzt bin ich mir unschlüssig, was ich morgen auf den Grill werfe. :(
Das T-Bone, das Entrecote oder die Filets?

Cheers

Thomas


die haben wirklich gute Sachen, kaufe dort auch immer gerne ein, wenn ich mal in der Heimat bin...
 
Ich schon wieder :rolleyes:.

Jetzt habe ich es tatsächlich völlig anders gemacht, als ich vor ein paar Tagen noch getönt habe o_O.

Für meine Unter-der-Woche-Belegenheit wollte ich mir einen Grill holen, weil mein Kontaktgrill hier in der Küche seine Grenzen hat.

Gerade habe ich noch geschrieben, dass ich den TravelQ von Napoleon sehr hübsch finde und den Porta-Chef von BK ziemlich ugly :(.

Und was macht der rationale Mensch? Er entscheidet, wenn der Kurs sehr verlockend ist, manchmal eben doch anders.

So ist es nun gekommen.
Habe mir den Porta jetzt er"schnappt" und freue mich auf Zustellung und Einweihung.

Ein Posting hier ohne Bild ist langweilig. Da ich noch keinen direkten Zugriff auf meine Neuanschaffung habe, hier noch schnell ein offizielles Produktfoto:

1587065004893.png


Ich bleibe dabei:
Hübsch ist anders. Aber hinsichtlich der Nutzbarkeit vertraue ich da mal auf Klaus :cool:.


So komme ich jetzt doch noch zu Broil King, nachdem die Entscheidung bei meinem Großen etwas anders ausgefallen ist 😉.
 
Ich schon wieder :rolleyes:.

Jetzt habe ich es tatsächlich völlig anders gemacht, als ich vor ein paar Tagen noch getönt habe o_O.
Gerade habe ich noch geschrieben, dass ich den TravelQ von Napoleon sehr hübsch finde und den Porta-Chef von BK ziemlich ugly :(.
So komme ich jetzt doch noch zu Broil King, nachdem die Entscheidung bei meinem Großen etwas anders ausgefallen ist 😉.

Ging mir ähnlich, nach den 1. Rippchen zu Silvester wurde dann auch das Abtropfblech für die hintere Öffnung bestellt.
 
Heute kam das nächste Paket meiner Osterbestellung aus Holland und so langsam wird unsere Küche voll :rolleyes:
IMG_2852.jpg


Endlich haben wir mit dem Henkelmann Neo 42XL einen vernünftigen Kammervakuumierer

IMG_2873.jpg





Optisch sieht er nicht direkt so nach Großküche aus, er hat sogar App-Steuerung, allerdings fehlt im Moment noch der passende Rollwagen

IMG_2858.jpg


IMG_2857.jpg


Wieder ein Thema für die nächsten Jahre abgehakt ;-)
 
Zurück
Oben Unten