• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bei mir auch... Hab aber noch 4 Flaschen von der Alternative hier stehen:https://www.amazon.de/dp/B003XI0N4E/ref=cm_sw_r_apa_i_1oRWEbTQAHA6K

Den trinken wir auch immer beim Stammtisch... 😋

F739E010-B18F-4BC5-B371-37813D0D2EEA.jpeg
 
Da versäumst du was, die sind nähmlich richtig lecker und sehen auch toll aus.
Ich konnte heute nicht vorbeigehen, nachdem auf dem Zettel stand: für Kübelhaltung geeignet... 🙈

20200518_163846970_iOS.jpg


Ausserdem gab es noch ein wenig Deko :pfeif:🥰
20200518_163904982_iOS.jpg
 
Trotz Text war das tatsächlich auch mein erster Gedanke. Kenne ich, da kostet bei unserem MdV eine große Wurst für Hunde 1,50€ 😂
 
Zurück
Oben Unten