• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Heute kam der für mich passende Untersatz für den Atago mit den Maßen 50 x 50 x 50 aus Teak

CB83FD31-297A-458C-9388-F43B80C71DB8.jpeg


Hab gleich einen 2. als Ersatz zugenommen 😉
 
20200520_070827331_iOS.jpg


:pfeif: Er ist dann doch nicht beim Aldi geblieben … heute war ich alleine da, Kerl musste zum Zahnarzt.... hat natürlich zuhause gemeckert aber damit kann ich leben ....

Jetzt überleg ich den morgen gleich auszuprobieren... Ich hab ja 2 Iberico Karrees da die müssten doch herrlich sous vide geeignet sein oder? ein bisschen Rosmarin und nen Scheibchen Knobi mit etwas olivenöl in die Folie Karree dazu und ab ins warme Badewasser?

ach ja und man beachte die kleinen unscheinbaren Würfelchen vorne im Bild 🥰 🥰
 
ooooh da muss ich mal hin
 
Zurück
Oben Unten