• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

einsny

Militanter Veganer
na dann..... das glück hat ja nicht jeder.

dann experimentiere ich doch lieber weiter mit hefewasser :cool:
Geh mal beim nächsten Bäcker vorbei und lass dir n "Teelöffel" Natursauerteig geben :-)
Mehr brauchst ned und die meisten freuen sich darüber, das sich Leute mal wieder damit beschäftigen, was sie essen :D
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Geh mal beim nächsten Bäcker vorbei und lass dir n "Teelöffel" Natursauerteig geben :-)
Mehr brauchst ned und die meisten freuen sich darüber, das sich Leute mal wieder damit beschäftigen, was sie essen :D
Danke.
ASG habe ich selber und der hat sich jetzt eingerannt.
 

Nixblicker

Bundesgrillminister
Missverständlich ausgedrückt von meiner Seite.
Ich meinte mit Art Linie nur das es richtig teuer wird.
Das es das in Art nicht gibt ist schon klar.
 

Goese123

Veganer
Oh man, das war einiges in letzter Zeit.
BK Monarch 390 inkl. Haube.
2x 11 kg Gasflasche
WiFi Thermometer Inkbird IBBQ 4T (ausgepackt und den Mist gleich wieder zurück geschickt. Da hat mein Bluetooth ja mehr Reichweite)
Grillplatte für den Monarch
Brennerreinigungsset
Räucherbox von BK
Matter als Terrassenschutz
Gummiablage für Grillbesteck auf dem Seitentisch
Grilllicht für den Monarch
 

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin ebenso bekloppt 🙄 wird bei mir an eine D7500 geschraubt 😉

Ich bin da mehr so für die kleinen Dinge :-) , Die großen Rohre brauch ich zu selten, deshalb leih ich sie ( ist übrigens schon wieder ein Leihgerät unterwegs für den Zoobesuch an Pfingsten)

IMG_20200521_051903.jpg
IMG_20200521_051916.jpg
 

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Nixblicker

Bundesgrillminister
Ich nutze Tele irgendwie auch fast gar nicht.
Habe mir das billigste Fujitele gebraucht geholt und das reicht mir. Mein UWW ist aber dann beste Qualität. Das Foto in meiner Signatur ist mit der Fuji Kitlinse geschossen, geht also auch. ;)
 

hoscheck

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja ich habe noch ein 12-40 mft das nutze ich auch sehr oft aber 7-14 dann doch zu selten

Wir machen nachher ne Radtour und ich werde mich heut mal selbst beschränken und nur das 85-er macro mitnehmen, mal sehen was das gibt.
 
Oben Unten