• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

rObeRt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Irgendwie mag ich die grünen Eier :D

Gaseinsteiger

Grillkönig

Miriadriel

Grillkaiser
Neben einem Kasten Fever Tree aromatic Tonic (der für mächtig Ärger sorgte) gab’s noch ein kleines Stückchen Fleisch 🙈🤣

F51AC2B6-CD91-40B6-A532-7A33129B20AB.jpeg

Miriadriel

Grillkaiser
@Mi-Pi
Ach des Zeug ist halt Sauteuer mit Pfand etwa 40€ 🙈 für 24 0,2L Flaschen... 7,80€/L ...

Marco war stinksauer deswegen 😔😞

Mi-Pi

Grillkaiser
@Miriadriel
Aber sowas schmeckt doch besser als irgendeine Plörre für ein paar Cent, die man nur mit Widerwillen runterbekommt!

Ich finde dafür ist das Leben zu kurz!

Ich trinke (und esse) lieber weniger und besser und dafür schonmal einfacher und preiswerter, als billig und viel!

Miriadriel

Grillkaiser
Aber ist doch besser als irgendeine Plörre für ein paar Cent, die man nur mit Widerwillen runterbekommt! Ich finde dafür ist das Leben zu kurz!
Ich trinke (und esse) lieber weniger und besser und dafür schonmal einfacher und preiswerter, als Billig und viel!
Ja seh ich ähnlich zumal: ich komm mit dem Kasten über den Sommer und trinke sonst meist stilles Wasser... er kauft sich regelmäßig Kästen Bier, Cola und Fassbrause... ich vermute insgesamt bin ich günstiger bei den Getränken... ist ja nicht so als würde ich Gin Tonic gegen den Durst trinken... das genießt man...

Oben Unten