• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Fiz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ist ja nicht so als würde ich Gin Tonic gegen den Durst trinken... das genießt man
Ich könnte Gin Tonic für den Durst trinken UND genießen :pfeif:
Im Ernst: ein guter Gin schmeckt nicht mit schlechtem Tonicwater und das wäre dann wieder schade um den Gin PUNKT

Miriadriel

Grillkönig
Ich könnte Gin Tonic für den Durst trinken UND genießen :pfeif:
Im Ernst: ein guter Gin schmeckt nicht mit schlechtem Tonicwater und das wäre dann wieder schade um den Gin PUNKT
Mich musst du da nich überzeugen... eher meinen Kerl !!!

• Haha
Wertungen: Fiz

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

MickK

Putenfleischesser
@Mi-Pi
Ach des Zeug ist halt Sauteuer mit Pfand etwa 40€ 🙈 für 24 0,2L Flaschen... 7,80€/L ...

Marco war stinksauer deswegen 😔😞
Ich nehm immer die FT Dosen. Bei Aldi im Angebot oder heute wieder frisch angekommen von Amazon 2x 24 Stück 150ml für 23€ zzgl 6€ Pfand, jeweils Indian und Mediterranean. Für uns die perfekte Größe, eine Dose reicht bei 1:1 für 4x Gin Tonic :)
20200523_142834.jpg

Miriadriel

Grillkönig
Ich nehm immer die FT Dosen. Bei Aldi im Angebot oder heute wieder frisch angekommen von Amazon 2x 24 Stück 150ml für 23€ zzgl 6€ Pfand, jeweils Indian und Mediterranean. Für uns die perfekte Größe, eine Dose reicht bei 1:1 für 4x Gin Tonic :) Anhang anzeigen 2203379
dumm nur das ich das Rosane bevorzuge...

das gibts weder bei Aldi noch in 0,5L Flaschen 😐

Miriadriel

Grillkönig

dokkyde

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
schau mal bei Audio Block. Die haben ein Stereo Set. Wenig Bass aber brillanter klang.

Oben Unten