• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bongo Bong

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich lasse auch immer gerne Musik auf der Terrasse laufen.
Aber meistens ruhige Jazz, Pop oder Loungemusik.
Rockmusik höre ich drinnen Und dann auch laut.
Damit will ich draussen keinen anderen nerven.

Ich hab das vorletzte Modell vom Jbl extrem (hat nur 130€ gekostet) und bin damit sehr zufrieden da man damit auch bei leiser Musik noch Bässe hören kann. Wenn ich bei einer Gartenparty mal etwas lauter mache drehe ich den Bass etwas zurück, da sonst sehr prägnant ist.

Gruß
Dirk

Miriadriel

Grillkönig
Für draußen hab ich ne ue Boom 2... wenn die Qualität besser sein muss hol ich den denon home 150 aus dem Schlafzimmer 🤣 der ist eigentlich mein Lautsprecher fürs Fernsehen im Schlafzimmer... (da hab ich nen Beamer an der Decke)

Miriadriel

Grillkönig
Ich hatte schon erwähnt, das mein Kerl ein Kino hat oder? Es gibt wenig Räume mit liegefläche ohne Bildschirm oder Projektionsfläche 🤣🙈

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Ich hatte schon erwähnt, das mein Kerl ein Kino hat oder? Es gibt wenig Räume mit liegefläche ohne Bildschirm oder Projektionsfläche 🤣🙈
Jawoll, so muß das, genauso wie Spiegel in de Dusch un am Bidet....... :D

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Miriadriel

Grillkönig
KNOOOOBI!!

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Mogway96

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
hast du ne Bezugsquelle dazu?
Ich hab meine Schwägerin beauftragt :-) Da keine Konservierungsstoffe enthalten sein sollen, traue ich in dieser Jahreszeit keinem Versand! Man findet die Sauce auch nur im Kühlregal!

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Ich hab meine Schwägerin beauftragt :-) Da keine Konservierungsstoffe enthalten sein sollen, traue ich in dieser Jahreszeit keinem Versand! Man findet die Sauce auch nur im Kühlregal!
Eine schnelle Knobisauce bekommst du auch hin, solange es keine Allioli sein soll.
3 große Zehen, 3 Löffel Olivenöl und mit dem Zauberstab weiß hochziehen.
Danach kannsde mit Creme fraiche, Senf, Gewürzen uä. strecken.
Richtige Allioli ist nur Knobi, etwas grobes Salz und Öl

Oben Unten