• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
20200706_153558.jpg

Einen Flaschenöffner...

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

20200706_153545.jpg

...und den Flaschenöffnerhalter gleich dazu... mit n bisserl Kleinkram. Dank @Pelletbbq auch sehr fix geliefert (auch wenn der Aufbau alleine, wie ausdrücklich nicht empfohlen, ne Qual ist)

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills

sunshine-freak

der KaMaDo - Restaurator
10+ Jahre im GSV
Neuer Kühlschrank :love:

Den kleinen Einbau Kühlschrank samt Schrank, haben wir für ein Trinkgeld, an ein junges Pärchen für die erste Bude verschenkt.
Ging ja noch tippi toppi...

Jetzt müssen wir kein Tetris mehr spielen, wenn ich vom MdV wieder nach Hause komm... :D

IMG_20200623_153433.jpg
IMG_20200623_153501.jpg

Und für den nächsten Tierpark Ausflug gab's auch nen neuen Bollerwagen :rolleyes:

IMG-20200621-WA0021.jpg

Miriadriel

Grillkaiser

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Neuer Kühlschrank :love:

Den kleinen Einbau Kühlschrank samt Schrank, haben wir für ein Trinkgeld, an ein junges Pärchen für die erste Bude verschenkt.
Ging ja noch tippi toppi...

Jetzt müssen wir kein Tetris mehr spielen, wenn ich vom MdV wieder nach Hause komm... :D

Anhang anzeigen 2248039 Anhang anzeigen 2248040

Und für den nächsten Tierpark Ausflug gab's auch nen neuen Bollerwagen :rolleyes:

Anhang anzeigen 2248042
ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber mein reiner kühlschrank ist so gross wie deine kombi und ich spiele jedes mal tetris, wenn ich mit einem vollen gemüsekorb nach hause komme ;)

Oben Unten