• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Neuer Kühlschrank :love:

Den kleinen Einbau Kühlschrank samt Schrank, haben wir für ein Trinkgeld, an ein junges Pärchen für die erste Bude verschenkt.
Ging ja noch tippi toppi...

Jetzt müssen wir kein Tetris mehr spielen, wenn ich vom MdV wieder nach Hause komm... :D

Anhang anzeigen 2248039Anhang anzeigen 2248040

Und für den nächsten Tierpark Ausflug gab's auch nen neuen Bollerwagen :rolleyes:

Anhang anzeigen 2248042
ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber mein reiner kühlschrank ist so gross wie deine kombi und ich spiele jedes mal tetris, wenn ich mit einem vollen gemüsekorb nach hause komme ;)
 
Ähmmmm,eigentlich nur Material für die Rasenrobotergarage, ist dann in der Resteecke etwas eskaliert🤷😂

6B610860-80D6-4AB7-8F0D-387D21379774.jpeg
 
Diese Bretter, die noch in Folie eingeschweißt sind, wie heißen die?
Genau solche suche ich. Hast du bitte eine Bezugsquelle?
Bei uns habe ich so etwas noch nicht gefunden.

Vielen Dank


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Das sind gehobelte Kiefernbretter mit Nut- und Feder, kann man als Fußboden verwenden. 1750mm x 195 mm x
28 mm glaube ich.Gibt es aber sich bis 2500 mm lang. Bekommt man eigentlich bei jedem guten Holzhändler
( nicht Baumarkt) ich hole mein Holz bei „Holz-Possling“.
 
Diese Bretter, die noch in Folie eingeschweißt sind, wie heißen die?
Genau solche suche ich. Hast du bitte eine Bezugsquelle?
Bei uns habe ich so etwas noch nicht gefunden.

Vielen Dank


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Aber Vorsicht, in Baumärkten werden teilweise günstig Fichtepaneele in Folie eingeschweißt angeboten. Finger weg davon.Das ist Schrottholz, das wird nach dem Herstellen sofort mit Stickstoff verpackt, und bleibt nur deshalb gerade. Wenn du die dann auspackst werden die Dinger krumm und schief, und sind eigentlich nur für Brandholz geeignet.
 
Weißt du mehr über das Ding?
Das ist der weltweit erste, elektrische, autonome Spindel-Mähroboter, ein Projekt der Uni Luzern und eines SpinOffs. Aktuell noch ein Prototyp, er soll nächstes Jahr in den Pilotbetrieb gehen. Er schafft ein 8.000 m² Fußballfeld in 2-3h und hat dabei nur 1/4 der Bodenbelastung eines großen Aufsitzmähers.

Also genau das richtige für großen Flächen auf dem Land wie bei Dir :D

PS
Der Neid Deiner Nachbarn ist Dir dann sicher ;-)
 
Das ist der weltweit erste, elektrische, autonome Spindel-Mähroboter, ein Projekt der Uni Luzern und eines SpinOffs. Aktuell noch ein Prototyp soll er nächstes Jahr in den Pilotbetrieb gehen. Er schafft ein 8.000 m² Fußballfeld in 2-3h und hat dabei nur 1/4 der Bodenbelastung eines großen Aufsitzmähers.

Also genau das richtige für großen Flächen auf dem Land wie bei Dir :D

PS
Der Neid Deiner Nachbarn ist Dir dann sicher ;-)
Habe ich gerade auch gegoogelt, Markteinführung erst 2021, puuuh, nochmal Glück gehabt :lach:
Allerdings habe ich noch keinen Preis gefunden 🤷
 
Zurück
Oben Unten