• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Eine Oberfräse für mich und ein Opinel Pilzmesser für @Mrs. Ferdy

20200804_145943.jpg
 
,@megasjoschie

wenn du den Don Papa probierst sag mal ob er dir wie immer schmeckt wir hatten am Samstag ein Flasche davon die komplett anders Geschmeckt hat wie sonst, der Geruch war wie immer aber der Geschmack war anders.


Gruß Frank
 
Mir, uns, egal, Gatte werkelt damit und ich mag die Geräte und die Arbeiten die er damit macht gerne. Nach fast 30 Jahren hat das alte Stichsagal nicht mehr richtig arbeiten wollen - also gab es ein Neues, mit Akku und etlichem Zubehör (war so eine Sonderedition).
Die Glanzaugen meines Gegenübers waren so nett anzusehen beim Auspacken :-)

IMG_0978.png


IMG_0966.png


IMG_0970.png


IMG_0969.png


IMG_0971.png


Für mich hat er noch eine süße Raupe ergattert und ich muss sie nicht teilen :-)

IMG_0975.png
 
Mir, uns, egal, Gatte werkelt damit und ich mag die Geräte und die Arbeiten die er damit macht gerne. Nach fast 30 Jahren hat das alte Stichsagal nicht mehr richtig arbeiten wollen - also gab es ein Neues, mit Akku und etlichem Zubehör (war so eine Sonderedition).
Die Glanzaugen meines Gegenübers waren so nett anzusehen beim Auspacken :-)

Anhang anzeigen 2273896

Anhang anzeigen 2273894

Anhang anzeigen 2273893

Anhang anzeigen 2273890

Anhang anzeigen 2273892

Für mich hat er noch eine süße Raupe ergattert und ich muss sie nicht teilen :-)

Anhang anzeigen 2273891

Lass das mal nicht den @Coppercouch sehen.;)
 
Mir, uns, egal, Gatte werkelt damit und ich mag die Geräte und die Arbeiten die er damit macht gerne. Nach fast 30 Jahren hat das alte Stichsagal nicht mehr richtig arbeiten wollen - also gab es ein Neues, mit Akku und etlichem Zubehör (war so eine Sonderedition).
Die Glanzaugen meines Gegenübers waren so nett anzusehen beim Auspacken :-)

Anhang anzeigen 2273896

Anhang anzeigen 2273894

Anhang anzeigen 2273893

Anhang anzeigen 2273890

Anhang anzeigen 2273892

Für mich hat er noch eine süße Raupe ergattert und ich muss sie nicht teilen :-)

Anhang anzeigen 2273891
Na wenn er damit vernünftig umgeht hält die über 30 Jahre!! Viel Spaß damit 👍👍👍
 
Cocos Grill Ketts aus dem Großmarkt für 3,95 Netto/3kg. Endpreis somit ca. 1,55 € je Kg. Habe auf eure Empfehlung hier auch zum ersten mal 3-2-1 Ribs gemacht, waren aber 2-1-0,5 Ribs. Die Familie hatte Hunger.

Die Cocos sind genial. So gut wie kein Rauch mit AZK. Ich brauchte auch kein Minionring, Kohleschale funktioniert mit der Kohle super. Foto der Kohle nach ca. 3,5 Stunden im Grill.

Räucherholz hatte ich Buche und Kirsche aus dem Garten bei ca 120 Grad, war ein Geschmackserlebnis.

Gedämpft bei 130 Grad im GN.

Hat alles super funktioniert. Dämpfen werde ich den Rest nochmal eine Stunden, das geht noch zarter :-)



DF92F639-FD7C-4BCD-B1CA-C4E074EF630B.jpeg


Vielen Dank für eure weitergegebenen Erfahrungen und die vielen Ratschläge hier.

56E1E6CC-A1D5-4FE4-AB01-7493288B5F8F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten