G
Gast-HDs6BZ
Guest
Ähm, kann es sein, daß der Link fehlt?
Stimmt: www.goeckemeyer.com
Von der Logistik her, sinnvoll im Norden zu wohnen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ähm, kann es sein, daß der Link fehlt?
Asphaltieren und grün streichen....Sooo fleißig war ich auch noch ... rasen ist gemäht
a) dringendst notwendig
b) morgen ist biomüll
bzw kennt wer einen hundefreundlichen weg Moos und Unkraut in der Wiese los zu werden? Ich verzweifle hier...
... war mir bei knapp 200€ Rabatt so was von egalDie Farbe.......![]()
Das ist viel. Bisher habe ich die Maschinen noch nie mit Sonderpreis gesehen.... war mir bei knapp 200€ Rabatt so was von egal![]()
Ja, fand ich auch. War kein original Karton dabei. Daher B-Ware. Die Garantie ist davon nicht beeinflusst.Ist mir vollkommen egal. Technisch ist alles OK. Das ist die Hauptsache.Das ist viel. Bisher habe ich die Maschinen noch nie mit Sonderpreis gesehen.
Glückwunsch und alles gute für den kleinen Mann!Ok, habe ich nicht für mich gekauft, wäre wohl ein bisschen klein..
Ist für unser erstes, am Donnerstag geborenes, Enkelkind..
Anhang anzeigen 2294929
Anhang anzeigen 2294930
Wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Junge geworden.![]()
Das ist viel. Bisher habe ich die Maschinen noch nie mit Sonderpreis gesehen.
Hatte ich auch mal. Damals noch von "Lux". Super Maschine, Super Qualtiät.
Leider funktionierte sie bei meinen kleinen Teigmengen < 1kg und kneten nicht optimal. Deswegen wieder verkauft.
Leider gibt es sie nicht in kleiner bzw. mit kleiner Schüssel.