• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Erfahrungen hab ich da jetzt noch nicht so viele. 2-Bay wollte ich auch erst aber da spart man kaum was am Kaufpreis und haben ist besser als brauchen. Nutze die Kiste hauptsächlich zur Ablage für Photos und als Videothek. Festplatten hab ich 4 x 10TB WD Red Pro.

Google mal nach idomix, ist der Synology Papst.

Super Tip mit idomix. :thumb2:
Da hab ich jetzt was zu lesen.
Synology ist auch mein Favorit.
Ich werde die NAS nicht als Backup Lösung nutzen, das mach ich schon anders, sondern als NAS mit Privat Cloud für die Familie.

Gruß
Dirk
 
Mal wieder neue BBQ Saucen :rolleyes:
16005371294422462391440604580227.jpg
 
<- Team Synology, allerdings den Vorgänger 918+ ;-) Läuft als Cloud, Photostation und Plex. Und das absolut geschmeidig. Finde die QNAP Oberfläche grauenvoll, ist aber vermutlich nur eine Frage der Gewöhnung.

Schon mal fürs Büro den neuen Kalender bestellt ... https://www.amazon.de/gp/product/3830378246/ ;-) Damit man morgens sofort was zum lachen hat. Guter Start in den Tag :D
 
Konnte ich für den Kurs nicht liegen lassen :-D
IMG_20200917_174245.jpg

Viel schlimmer dort vor Ort im HAGEBAU-Markt in Hofgeismar war, dass sie den Rösle Gourmet und Pizzaring in 60 cm für 30 Euronen verhökert haben. Der Pizzastein samt Halterung kostete 15 EUR.
Schade, wenn man das Set im Frühjahr neu erworbne hatte :-(
Hätte ich Zeit und Muße gehabt, hätte ich den Rest dort aufgekauft.
 
Heute mal Kloster Maulbronn besichtigt und in einem kleinen Lädchen dieses gefunden. Da kann man nicht meckern... ;)

IMG_1079.JPG
IMG_1080.JPG
 
Zurück
Oben Unten