• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Es hört nie auf :pfeif: :pfeif: :pfeif:

20201016_161628.jpg
 
Ein neues Codeschloss für unseren Kellereingang.
IMG_20201016_202308878.jpg

Das alte hatte letzte Woche einfach so den Dienst quittiert, nachdem es 13 Jahre anstandslos funktionierte... 😯
 
Schreib mal bitte was zum Remedy, den Prohibido kenn ich schon, gefiel mir.
 
Vielleicht war die Batterie ja leer :D
Nö...
Ich habe schon viele Geräte mit dem "Defekt" wieder zum Leben erweckt. Schon erstaunlich, wie schnell heute weg geworfen wird.
Ich hab letzte Woche nach unendlichen Wiederbelebungs Versuchen dann aufgegeben.
Wenn auf dem Display nur noch Mist angezeigt wird und keine Eingabe mehr möglich ist, muss etwas Neues her.
Aber, ich hab das alte Schloss noch nicht weggeschmissen. Irgendwann gönne ich ihm noch eine Mußestunde. Falls es sich wieder Erwarten doch wiederbeleben lässt, baue ich das Ding am Geräteschuppen im Garten ein. 😉
 
@Mesadi : sollte auch keine Kritik sein. Wünsche viel Erfolg beim "Wiederbeleben" des Geräts.
 
@Mesadi : sollte auch keine Kritik sein. Wünsche viel Erfolg beim "Wiederbeleben" des Geräts.
Hab ich auch nicht als Kritik verstanden. :prost:
Aber du hast recht, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft, schrecklich!

Ich versuche den Geräten immer eine letzte Chance zu geben bevor ich sie entsorge. 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten