• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wo bestellst Du die denn?
Danke und Gruß...
Ich hatte den HP bei Kelterei Kuhn und den Edradour bei Spitzenwhisky bestellt.
Ich schaue immer über Google oder Idealo nach dem Whisky den ich bestellen möchte und nehm dann immer das Angebot was passt.
Ist immer eine Kalkulation mit den Versandkosten oder ob ich alle Whiskys bei einem Händler bekomme.
Aber sonst am liebsten bei meinem Händler vor Ort, der hatte jetzt aber die gesuchten nicht.
 
Hallo,



Ohhh ... eine Giannina :o....
... die Erste welche ich im Einsatz sehe.

Ist der Mehrpreis zu einer Bialetti es wert,
so von wegen Handling,
Klappöffnung des Deckels (Reinigung des innenliegenden Scharniers),
Öffnung der Kanne mit Griff,
Klappt das mit verschiedenen Kaffeemengen gut ?

Bist Du zufrieden ?

Also ich kann Sie leider nicht mit einer Bialetti vergleichen, obwohl ich erst eine Solche kaufen wollte, hatte früher nur ein Ikea Modell.

Da ich mal wieder Bock auf vernünftigen Kaffe hatte, nun aber Induktion zum Standard gehört, musste es Edelstahl sein. Zufällig bin ich auf die Giannina gestoßen und fand Sie optisch und vom Verschlußsystem her super... also gekauft.

Ich muss sagen Sie ist sehr wertig vom Material und Verarbeitung, ich denke das ist schon allein der Mehrwert gegenüber so einem Aluteil.
Geschmack mit dem Illy Kaffe sehr gut, Kaffestärke und Menge (3/1 Modell) lässt sich gut anpassen, Handling des Verschluß und Reinigung sehr einfach.

Für einen Americano nehm ich die volle Menge Wasser und die Kaffemenge für 1 Mokka... sehr gut meiner Meinung. Aber vielleicht hätte ich die 6/3 nehmen sollen... mal schauen... kann man ja sammeln :hmmmm:
 
Hab mir die Rotisserie bei Burnhard bestellt, gibt aktuell 15% Rabatt. Sie gefällt mir besser als die anderen Universal-Anbieter auf dem Markt. Dazu kann ich sie auf allen Grillgeräten montieren, die wir einsetzen.

1610866363075.png
 
Merkst du einen Unterschied, wenn sie aus dem Eis kommt? Im Sinne der Aktivität.
 
Jetzt hat es sich endlich mal geloht, immer 5 Kisten Bier 🍺 die Woche zu kaufen und zu trinken.. 🤪🤪🤪🤪🤪

Wegen den Tollen verbilligten Prämien .... 🤣🤣🤣

6302E12D-A1CA-4CEE-9421-3FEE2A49CDA4.jpeg
 
Ich hab immer Hefe im Eis und hab bisher noch keinen Unterschied festgestellt.
Werde ich dann mal genauso machen. Ich bin meistens beruflich lange weg. Da hab ich nie frische Hefe da. Ans Eis hab ich da nie gedacht.
 
Werde ich dann mal genauso machen. Ich bin meistens beruflich lange weg. Da hab ich nie frische Hefe da. Ans Eis hab ich da nie gedacht.
Geht wunderbar, haben wir immer in der Kühlung.
 
Zurück
Oben Unten