• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nach 1,5 Jahren habe ich meinen Big Fred Deluxe mal ein bisschen aufgemöbelt. Edelstahl Grill- und Warmhalterost.

2FD7C400-3C9A-45F6-8E03-C3D0F3D2015F.jpeg
AA762E6E-7B65-4465-8D57-DAC1A5DC767C.jpeg
 
OHA!
Noch so ein Gelbeswassersollbierseinjünger, der aus Reagenzgläsern trinkt. :D
Hallo,
ich muss sagen als Welt(Bier)offener Mensch trinke ich auch gern mal ein Kölsch, was ich allerdings sowohl für mich, als auch vor allem für die armen Bedienungen als eine Zumutung empfinde, sind die Gläser in denen ich normalerweise beim Onkel Doktor Pipi rein mache......
Die Kellner müssen mir fast im Minutentakt Nachschub bringen.....
Und ich wollte mal nett zu einer Bedienung in der Kölner Fußgängerzone sein, die einen riesen Weg zwischen Theke und Biergarten hatte, und fragte ob ich auch ein Kölsch in einem Weizenbierglas oder Ähnlichem bekommen könne und sie mir auch pauschal in 15 Minuten ein Weiteres hinstellen kann, ohne vorher noch mal zum Fragen zu kommen......die Frau hat mich fast aufgefressen und mit so einem Blick angeschaut, den meine bessere Hälfte auflegt wenn im Windfang ein Riesenpaket vom Grillfürst steht......
Ciao baeckus
 
Wieso??
Er hat doch Recht!
Bei den homöopatischen Mengen, wie das Zeugs an den Tisch gebracht wird, verdurstet man ja während dem trinken!
Im richtigen Brauhaus mit dem richtigen Köbes, klappt der Nachschub besser wie bei den U.S. Marines 😉
 
Dafür sind die Reagenzgläser aber auch nur halbvoll! :lach:
Naja, mehr als halb voll, aber oft definitiv Luft nach oben 🤷🏼‍♂️
Habe beim Früh mal gefragt was denn ein volles Glas kostet.
Der Köbes: „Keine Ahnung, ich habe noch keins verkauft.“ 😂😂
 
Musst ihn mal fragen, ob er weiß, wie er noch mehr Bier verkaufen kann!
Wenn er dann neugierig fragt "Wie denn?"
"Wennde die Gläser vollmachst!"
:anstoޥn:
 
Damit kann man Insektenstiche behandeln. Kein Jucken und keine dicken Beulen mehr. Funktioniert tatsächlich. Völlig verrückt.
es funktioniert tadellos :thumb2:
Ich hab gegen Mücken Thermatelgeräte (Handgerät, Laterne). Da kann man zuschauen wie die ca. 5 min nach einschalten sich verpissen, Terrasse ist dann Mückenfrei.
hatte ich vor Jahren beim Fischen ... hat leider nix gebracht ...
und fragte ob ich auch ein Kölsch in einem Weizenbierglas oder Ähnlichem bekommen könne
das hatte ich mal in Wuppertal mit Alt :D
da waren die 0,5 schneller leer als diese Fingerhüte der Einheimischen :D
tjo ....
:weizen:
 
Wie du jetzt von Mückenstich auf Schwangerschaft kommst, das möchte ich lieber nicht wissen. 😂

Rein von derOptikher nicht weit weg.
Wär doch mal was Neues:
Duftet´s nach Veilchen: Schwanger - Duftet´s nach Bier: Nicht schwanger.
 
Rein von derOptikher nicht weit weg.
Wär doch mal was Neues:
Duftet´s nach Veilchen: Schwanger - Duftet´s nach Bier: Nicht schwanger.
Marktlücke. Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bevorstehenden unfassbaren Reichtum! Ich vermute, du wirst damit ein internationales Peka-Monopol errichten? 😂😜
 
Ich konnte schon so manchen gestandenen Bayern mit unseren „Reagenzgläsern“ in die Knie zwingen 😂
In diesem Sinne: Prost
Da träumst Du doch davon. Der war vielleicht von der Kindertagesstätte.

gruß Dingo
 
Ich konnte schon so manchen gestandenen Bayern mit unseren „Reagenzgläsern“ in die Knie zwingen
kann schon stimmen, bei solch einem Anblick dieser gläsernen Fingerhüte muss man verzweifelt (Verdurstungsgefahr) in die Knie gehen :D
:weizen:
 
Das
Hallo,
ich muss sagen als Welt(Bier)offener Mensch trinke ich auch gern mal ein Kölsch, was ich allerdings sowohl für mich, als auch vor allem für die armen Bedienungen als eine Zumutung empfinde, sind die Gläser in denen ich normalerweise beim Onkel Doktor Pipi rein mache......
Die Kellner müssen mir fast im Minutentakt Nachschub bringen.....
Und ich wollte mal nett zu einer Bedienung in der Kölner Fußgängerzone sein, die einen riesen Weg zwischen Theke und Biergarten hatte, und fragte ob ich auch ein Kölsch in einem Weizenbierglas oder Ähnlichem bekommen könne und sie mir auch pauschal in 15 Minuten ein Weiteres hinstellen kann, ohne vorher noch mal zum Fragen zu kommen......die Frau hat mich fast aufgefressen und mit so einem Blick angeschaut, den meine bessere Hälfte auflegt wenn im Windfang ein Riesenpaket vom Grillfürst steht......
Ciao baeckus
Das ist genau so, wenn du in einem Sterne-Restaurant nach Senf und Ketchup fragst... :lach:
 
Zurück
Oben Unten