• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Zum probieren ein Satz Rollen für den geplanten fahrbaren Sonnenschirmständer

16234058035076502321786593948322.jpg
 
Notiz an mich, nächsten Mittwoch bei Nakamura nach Senf und Ketchup fragen. :D
bitte mit fotobeweis :D

vermutlich wird es ein Senfkorn aus einem Himalaya See entsprungener Senfpflanze frisch vor Ort für dich gemahlen. und dazu Hela Gewürzketchup
 
und dazu Hela Gewürzketchup....
Typ "Notte Oscura" (schwarze Nacht) aus bei Neumond von blauäugigen Jungfrauen bei 21°C geernteten kernlosen Flaschentomaten,die bei 69,75°C Sous vide für 12 Tage temperiert wurden und dann zuerst im Eiswasser abgeschreckt und anschließend mit 278°C heißem Dampf fertiggegart und in heißem Zustand von Hand zur Creme verarbeitet......
Der Rest der Zubereitung dieses exquisiten Cetchups ist mir leider entfallen.
 
Nehme an, das wird dann dein letzter Besuch da... :hmmmm:
Das denke ich nicht. An meinem Tisch wurde schon zu diversen Anlässen in diversen Häusern Ketchup gewünscht, und schiefe Blicke gabs eigentlich nur in Läden, in denen man den Gast auch aufgrund seiner Kleidung an den Katzentisch setzt. Im Wolfsburger Aqua z.B. hat der Maitre mal ein launiges Gespräch über die Qualitäten der VW-Currywurst überhört - und schwupps, gab's als spontan eingezogenen Zwischengang die Currywurst a la Elberfeld, mit Ketchup und einem göttlichen Currypulver, das ich seitdem - trotz Erklärung des Rezeptes am nächsten Tag - vergeblich versuche nachzubauen.
 
Totes Getier vom Fischmarkt in Pula:

11 Juni 19.jpg



11 Juni 21.jpg



11 Juni 23.jpg


Edit sagt gerade noch HAAAANNNEEEESSSS!!!!! @Kingfisherteam !!! Guuck maaaal!!!
 
Zurück
Oben Unten