• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Notiz an mich, nächsten Mittwoch bei Nakamura nach Senf und Ketchup fragen.
wenns ned schon am Tisch neben de offenen Zahnstocher steht, würd ich freundlich nachm Maggi fragen...... :D
da kommst wahrscheinlich nicht mehr bis zum Senf :lach:
 
Melönchen

D8D6A42B-880D-48EB-B56D-BA7D7FB25661.jpeg
 
Räucherbox
20210612_100654.jpg


• die baby-back-ribs wurden vor 24 mariniert, vakuumiert und warten darauf aus dem Kühlschrank zu dürfen
• die Räucherbox ist gefüllt und wartet darauf genutzt zu werden
• die Gasflasche steht unten an der Treppe und wartet darauf angeschlossen zu werden

😑 worauf ich noch warte? darauf das der nicht angekündigte Regen mal etwas weniger wird
 
worauf ich noch warte? darauf das der nicht angekündigte Regen mal etwas weniger wird

Anruf beim Deutschen Wetterdienst:
"Hallo!??!! - Bin ich da mit dem Deutschen Wetterdienst verbunden??"
"Ja, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Ooch, eigentlich gar nicht. Ich wollte Ihnen nur mal eben mitteilen, dass die Feuerwehr seit einer Stunde dabei ist, den von Ihnen angekündigten leichten Schauer aus meinem Keller zu pumpen!"
 
Für Leute, welche im fortgeschrittenen Alter, auf der Suche nach einer anspruchsvollen kognitiven Herausforderung sind, empfehle ich den Kauf eines Apple TV 4K. Deren Einrichtung und anschliessender Betrieb hält geistig fit:
FB9332EB-9451-44B5-8AE9-B506150AE714.jpeg

Aber ich für meinen Teil wollte es ja nicht anders, im Gegenteil ich habe hier wohl gemeinte Ratschläge leichtfertig in den Wind geschossen 😎🤦‍♂️
 
Für Leute, welche im fortgeschrittenen Alter, auf der Suche nach einer anspruchsvollen kognitiven Herausforderung sind, empfehle ich den Kauf eines Apple TV 4K. Deren Einrichtung und anschliessender Betrieb hält geistig fit:
Anhang anzeigen 2552087
Aber ich für meinen Teil wollte es ja nicht anders, im Gegenteil ich habe hier wohl gemeinte Ratschläge leichtfertig in den Wind geschossen 😎🤦‍♂️
Man wächst mit seinen Aufgaben🤷‍♀️
 
Das ist ein 4K mit 64GB der fünften Generation und das reicht mir aus, vor allem dann wenn das Teil im Frühjahr 2021 gekauft wurde und ich es für nen Hunni bekommen habe 😉
Und die Fernbedienung brauch ich eh kaum, mache ich alles über iPhone, iPad und Siri. 😁
 
Ich habe den grad gekauft, allerdings gebraucht von jemanden der unbedingt die neuste Ausführung, welche letzten Monat vorgestellt wurde- haben möchte.
 
Zurück
Oben Unten