• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Zum Testen zwei Solarfackeln vom Bettenlager. Werden aber definitiv noch mehr. Machen ein schönes flackerndes Stimmungslicht.

D41F4CBC-94C9-4A37-8BE8-D0489C9F7FD5.jpeg
 
Nach Tipp hier im Forum...und nicht nur wegen Seite 145...
Ach wie geil!
Danke für die Erinnerung!! Stand bei mir im Hinterkopf auf der Liste.
Gleich mal den Hinterkopf dementsprechend frei gemacht XD

1631978716212.png
 
Darauf habe ich schon länger gewartet...Set Nummer 9 und 10 ziehen bei mir ein....ein Teil davon kommt in den Wohnwagen....bei Deutschlands beliebtesten Kaffeeröster ...für unschlagbare 19.99 Euro
Anhang anzeigen 2635897

Anhang anzeigen 2635898

Hab ich auch 3 von sogar noch eine der ersten damals von Puuuh 2007 oder 2008 oder so

Meine Beute von heute:
29F3C9E3-04A4-4075-8C37-C843D49C9A92.jpeg


Rinderbäckchen und Rinderherzen vom Handelshof
Die Bäckchen werde ich im ganzen Schmoren. Und aus dem Herzen wird Gulasch 🤤
 
Oh Gott :D Das ist gefühlt Jahrzehnte her wo das auf RTL II lief. Ich fühle mich alt.

Heute ist ein FT1 und ein FT3 in den Einkaufskorb gehüpft, da der 4.5 und 6er für zwei Personen einfach zu groß ist...
Und 'n günstigen PKW-Stellplatz am FRA habe ich auch noch geschossen ohne nervigen Shuttle. Direkt an T1.
 
Zurück
Oben Unten