• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Rauchst du davon auch oder wäre das ein Sakrileg?
In letzter Zeit ist es eher Pfeife 🙈

0A6A16DD-5092-491B-8D3F-E106DB8778DE.jpeg
0706A506-AB4B-465C-8001-6E9DE97DDB27.jpeg
 
Och, Salt Lake City ist diesbezüglich sehr freizügig. :D

Die letzte Bastion in der 'angeblich' zivilisierten Welt. Noch woanders ist das ja gang und gebe, aber nur für mehr Frauen unsere sonstigen Vorzüge des Lebens sausen zu lassen... nee laß' mal. Außerdem ist man ja oft mit einer schon völlig ausgelastet :muhahaha:
 
Die letzte Bastion in der 'angeblich' zivilisierten Welt. Noch woanders ist das ja gang und gebe, aber nur für mehr Frauen unsere sonstigen Vorzüge des Lebens sausen zu lassen... nee laß' mal. Außerdem ist man ja oft mit einer schon völlig ausgelastet :muhahaha:
Also ich habe mehrere Männer :)
Einer alleine kann das ja garnicht alles abdecken was Frau so braucht: Kultur, Sport, Sex, Küche, Literatur, Musik usw....
 
Zurück
Oben Unten