Wie funktioniert denn das Teil?
Ich muss es noch ausprobieren aber ich glaube es funktioniert mit elektrostatischer Aufladung. Probiere nachher mal etwas rum. Ich fand die Marke und den Slogan cool.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wie funktioniert denn das Teil?
Dank, nicht dafür, freut mich das es passt!Danke - da sind nicht nur gute Rezepte drin, sie sind auch gut erklärt!
Ich muss es noch ausprobieren aber ich glaube es funktioniert mit elektrostatischer Aufladung. Probiere nachher mal etwas rum. Ich fand die Marke und den Slogan cool.
Danke, aber ICH gehe morgen auf den Wochenmarkt, Frischeinkauf ist mein Job, die Gattin geht in die Läden, die ich zu vermeiden versuche (z.B. Drogerie, brrr) ... die Garnelen sehen auch diesmal wieder traumhaft aus!!so als Anregung für die Gattin von @monophil ) und ich hab ein paar Tiroler Alpengarnelen gefangen![]()
einfach nur geil.Gatte hat die Gemüse-/Obstkiste aufgefüllt - genau, er war bei unserem Sizilianer (so als Anregung für die Gattin von @monophil ) und ich hab ein paar Tiroler Alpengarnelen gefangen
Anhang anzeigen 2770300Anhang anzeigen 2770301Anhang anzeigen 2770302Anhang anzeigen 2770303Anhang anzeigen 2770304
Windeln.
Werden gleich mit unserer restlichen Sammlung der Firma und des
Mütter-Kinder-Zentrums meiner Frau auf den LKW Richtung ukrainischer
Grenze verladen.
Von Unserer Spedition fahren auch 2 volle Sattelzüge mit Hilfsgütern nach Polen !Anhang anzeigen 2770442
Weg sind die Paletten. Innerhalb von 4 Tagen 7 Europalettencontainer voll gemacht. Werden
jetzt von einem befreundeten Unternehmen Richtung Warschau gefahren, dann umgeladen
und dann gehen die Sachen Richtung Kiew.
Leider kann man nicht mehr machen...
einfach nur geil.
Die Orangen, da fehlt mir zur Zeit, der Zugang. Die Zetrat schaut noch klein und hoffe nicht bitter zu sein (salat?). Die schwarzen Tomätchen hätte ich liegen gelassen. Schöne Paprika freut mich auch, meine Spanische letztens schmeckte nach Dünger und stoss auf (hatte es wiedermal bereut).
Viel SPass beim kochen
Hoffentlich gibst Du ihm ein Trinkgeld für die Schlepperei!der arme Postbote
falls nicht zu bitter: (die "verrzunzelten" schmecken imho besser)wie würdest Du mir empfehlen sie zu genießen?