Nö.....da kann dir ja a bissl was runterfallen, ohne daß gleich auf und ab laufen musst...
Die sind gezählt.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nö.....da kann dir ja a bissl was runterfallen, ohne daß gleich auf und ab laufen musst...

Weiß , Original Amel , mach nachher mal Fodo .....Hätt ichs gewusst...
Was denn für ne Farbe?
Yamaha DT80 LC2, bin wohl was jünger als Ihroder eine Sachs Ultra III LC oder gar Silberpfeil
da kann dir ja a bissl was runterfallen, ohne daß gleich auf und ab laufen musst
![]()
Zum glätten nimmt man einen Distributor, den Tamper dann zum anpressen. Vor dem Glätten und Verdichten kann man noch ein WDT-Tool nutzen um das Kaffeepulver zu entklumpen.Zum Kaffeepulverglätten
Da lobe ich mir meine PadmaschineZum glätten nimmt man einen Distributor, dem Tamper dann zum anpressen. Vor dem Glätten und Verdichten kann man noch ein WDT-Tool nutzen um das Kaffeepulver zu entklumpen.
Schon etwas älter? Noch die Erde im Zentrum...

Tja, man kann aus allem eine Wissenschaft machen..Da lobe ich mir meine Padmaschine![]()
Für den schnellen Bezug steht zum Glück noch der Vollautomat rumist die Schüssel wirklich aus Keramik ???die Keramikschüssel der beschichteten vorgezogen

Weiß ist bei fast allen Herstellern nicht "weiß 9010" sonder ins creme gehende. Willst du wirklich "ganz weiß" ist je nach Hersteller polarweiß, alpinweiß, reinweiß oder ähnliches zu bestellen. Kann mit Weiß alleine recht bunt werdenMerke, Weiß ist bei Berker so wie die alten Bakelit / Duroplast Steckdosen

Öhm, der Yum Asia hat doch auch einen keramisch beschichteten Innentopf"Yum Asia Panda" hab mich bewusst gegen "Reishunger" entschieden und die Keramikschüssel der beschichteten vorgezogen

Hähnchenwurst?17 € für das Hühn ist schon ambitioniert, ebenso der Preis für die Fleischwurst... Aber Qualität kostet halt schon ein bissel mehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Kikok Vogel bei E***ka günstiger bekomme, als beim MdV. Aber dafür ist die Fleischwurst super!
Und das wiederum ist neben der Hausmacher Wurst ein Gradmesser... Anhang anzeigen 2790656
Ratsel: Was also gibt es später zu essen?