• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bei Baldur einen Szechuan Pfeffer gekauft, interessante Pflanze, mal schauen ob das etwas wird.
IMG_20220411_183903.jpg
 
Hallo,

Ja, Szechuan Peffer ist weitgehend winterfest in unserem Klima.

PS: Unserer ist von Rühlemanns.

GrillGruß
 
danke
 
Und?

Schon angetastet? Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis?
Ich hab den Double B probiert,... unvergleichbar mit allem was ich bisher getrunken habe. Aber mit 125€ á 350ml (für mich) schon exorbitant teuer!
Stimmt das Preisleistungsverhältnis - vermutlich nein!?
Du kriegst auch was sehr gutes für deutlich weniger. Aber,... der Stoff ist so ausgefallen, dass man es doch mal probieren sollte wenn sich die Möglichkeit bietet.
 
Ist der winterhart
Muss ich ehrlich sagen k.A., die Pflanze steht jetzt schon 2 Wochen draussen unter der Treppe. Es war schon 3x recht starker Frost nachts, sie treibt trotzdem munter weiter aus, während der Basilikum daneben erfroren ist.
 
beim Namen Baldur hab ich da größte Bedenken...
Ja wir haben auch schon Pech gehabt, es wurde uns vom Kundendienst jedes Mal anstandslos geholfen, bzw. die Pflanzen ersetzt. Unsere Elsbeere die wir vor 5j gekauft haben, ist von 1.80 auf 3 Meter gewachsen und entwickelt sich prächtig.
 
Makita Akkuhammer und Metabo-Boher/Meisselset waren im Angebot. Für den Gelegenheitsabriss.
Anhang anzeigen 2798174
Darf ich fragen welches Modell das ist?

Bin auch noch auf der Suche und überlege, ob ich mir nur eine Akku-Schlagbohrmaschine oder nen Akku-Bohrhammer zulegen soll.

Bist du zufrieden mit deiner Wahl?
 
Zurück
Oben Unten