• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Insgesamt 1,7 Kilo Rücken vom Iberico beim Otto G. Bericht folgt.

16iberico1.jpeg
 
Kleiner Einkauf im Carrefour in Lauterbourg/Elsaß.
Ist gerade mal 25 Autominuten weg.
Warum bin ich nicht schon mal früher rüber?
Der Laden ist mal richtig geil. Konnt mich gerade noch beherrschen.


Dort gibt es mein heißgeliebtes belgisches Bier .. :sabber:

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg



Und Salzersatz gibt es auch ... :evil:

bild_04.jpg



Schmeckt lecker ....

bild_05.jpg



Ein paar Wurstwaren ...

bild_06.jpg



Einmal Hase und Schwein.

bild_07.jpg



Für den Grillrost hab ich auch was mitgenommen.

bild_08.jpg



Ein paar ordentliche Kotletts ...

bild_09.jpg


bild_10.jpg



Und gleich mal eines für heute Abend präpariert ... :sabber:

bild_11.jpg



Und noch tausend andere kleine Dinge ...
Da mach jetzt öfter rüber.
Nach Seltz muss ich auch mal.

Das war fast wie Weihnachten heute ... :prost:



EDIT: Noch schnell eine kleine Brotzeit eingeschoben ... :sabber:
Salami, einen supercremigen Ziegenkäse und Terrine vom Schwein.

bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg




Gut war's ... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist heute gebracht worden ... Danke noch an Frank !, ich mach das mal wieder gut :essen:

Steakhüfte :flash:

1.jpg


2.jpg


das reift noch e bissele nach, morgen kommt der Weberfreund auf einen abstecher zu mir, dann werden wir das mal verkosten :braten:

GSV fetzt :gratuliere:
 
Eigentlich wollte ich im Metro nur etwas Fleisch kaufen, dann sind mir aber noch ein paar Dinge ins Wägelchen gehüpft :rotfll:

P1300881.JPG


Einen größeren GN Einsatz wollte ich immer schon mal haben und bei dem Angebot für ein ganze Set inkl Behälter um 24 Euronen konnte ich nicht wiederstehen.

Den kleinen Kugelgrill gabs für 12 Euronen, hab ihn mir ins Wägelchen gefischt :fish: ohne die GSV Kaufberatung zu bemühen :roll:
Wollte mir eigentlich nur ansehen, was es für 12 Euro wirklich gibt und muss nach dem Zusammenbau sagen, ich bin positiv überrascht, zumindest stehen tut er besser als ein Weber und die Beine verliert er auch nicht :evil:

Die Rösle Eisenpfanne um 22 Euronen hab ich mir schon öfter angesehen und weil ich gerade im Kaufrausch war, musste die auch einfach mit in den Einkaufswagen. Der Fleck am Rand ist keine Delle sonder wohl eine Reflexion von der Wachsschicht mit der die Pfanne versiegelt war.

Edit fügt noch schnell den Link zur Einweihung von Grill und Pfanne dazu: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gebackene-parasol.133451/#post675878
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wird auch bei mir endlich gesaugt was das Zeug hält - :rotfll:

Foodsaver V2040-1

Schön, dass ma nun endlich die Metro-grosspackungen aufteilen kann!

lg gunter
 
Moin!

Ich habe mir gestern einen Steaker von "Bartscher" bestellt. Das Teil nennt sich "Bartscher Panini" und wiegt stolze 20 kg. Wird ein Geburtstagsgeschenk an mich... :grün:


Und hier isser:
http://www.plus.de/Bartscher-Panini...AAEoDOkqwdSO-qAAKAYCLQwMAAAEmZeVBR3Dd-ct.html


Grüble nur noch, was folgener Satz in der Bedienungsanleitung bedeuten soll (Rubrik 5.2 "Aufstellen und Anschließen"):
Zitat "Es befindet sich ein Erdungsstift auf der Rückseite. Bitte verbinden Sie das Erdungskabel mit einem Kupferkabel (Durchmesser mindestens 2 mm²) in Übereinstimmung mit den geltenden allgemeinen Sicherheitsrichtlinien."
Zu finden in der Bedienungsanleitung -> Bartscher GmbH  / Produkte  / Bartscher Katalog  / K  / Kontaktgrills

Freue mich aber schon auf das Teil. So kann ich nicht nur auf dem ODC Kugelgrill leckere Steaks etc. zaubern, sondern dann auch in der Küche (und das einigermaßen spritzfrei).
 
Gestern im Aldi für 1,50€

http://img13./img13/6633/p1010688d.jpg

http://img580./img580/924/p1010689f.jpg
 
Beim Stocki aus langeweile mal eingekauft....

Faszination Grillen
RÖSLE BBQ-Zange 40 cm
Tatonka Alkohol Brenner
Weber Spare Rib/Koteletthalter
Weber Warmhalterost für 57 cm
Steven Raichlen Marinade Injektor
Camp Chef Dutch Oven DO-5
 
Seit Mai Mitglied und folgendes zugelegt:

- Napoleon Ultra Chef UP405RBSS
- Auflaufform vom Elch
- 2 Ribhalter vom Elch
- Gemüsewok vom Elch
- Acurite Thermometer
- ODC Gormet check
- Napoleon Smokepipe
- 2 Chickenhochsitze vom Discounter
- Pizzastein vom Ofenbauer

So, jetzt muss gespart werden, denn der Zweitwagen muss getauscht werden :x:x
 
so nun hab ich sie endlich auch. nur noch zusammen bauen. Jetzt können die Rips besser stehen ;)

http://img26./img26/6279/p1010711m.jpg
 
Zurück
Oben Unten