• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

sehen beide zweckmäßig und effektiv aus. Wurzelmaserholz und Tiefgravur von Jagdszenen sind für Snobs, die nix jagen.... ;)

Wie recht du hast.
Um Gravuren mach ich mir nix - das Geld investier ich lieber in einen präziseren Lauf oder eine ordentliche Optik.

Die Tikka beschleunigt im Übrigen schnurgerade ....
Das unten waren die letzten 10 Schuss auf 100m mit der günstigen Norma.


Und das Kahles K318i aus meiner alten Heimat ist halt - was soll ich sagen. :nusser:


Jagdlich ist sowas natürlich ein Sakrileg :frust: - aber ich mag halt Absehen 4 mit tellergroßem Leuchtpunkt in der 2.Be so garnicht....



IMG_0168.jpeg
 
20220930_122030.jpg

Nachdem ich im Urlaub in den Alpen nun endgültig festgestellt habe, dass ich ich eine leistungsstärkere Bremsanlage brauche.
Und zu guter Letzt nach einem fast 10km langen Downhill aus dem Bremsgriff der hinteren Bremse Öl raussiffte, hab ich mal in meine Sicherheit investiert. Glücklicherweise war die komplette Anlage gerade bei Rose im Angebot 😁.

Soeben montiert, entlüften und eingestellt. 😉
FotoCollage_202293012582947.jpg

So, heute Nachmittag nur noch einbremsen und dann eine schöne Tour! 🚴
 
Nach Weber‘s Wintergrillen nun die neue „Weber‘s Winter Grill Bibel“
Die Bibel umfasst 360 Seiten. Davon 302 Seiten mit Rezepten und 52 Seiten über dies, das und jenes.

FF35F9C6-6872-4E25-9BFF-AF35F315300A.jpeg


E1FA8E7C-D092-401F-BE18-96ED1C216D4F.jpeg


45BD22D4-566F-4FA4-A414-570661C65124.jpeg
 
bissl Faschiertes für Patties
ordentliches Stück Tafelspitz für Suppe und Pastrami
Schulterblatt ausgelöst, mit den Abschnitten für Jus
:D

20220930_172326.jpg


:weizen:
 
Zurück
Oben Unten