• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich habe keinen Reiskocher (noch nicht... :devil:) gekauft, dafür aber etwas um das Hüftgold noch weiter anzureichern:
020.jpg




Ja, ich möchte einen Reiskocher. :devil: Nur wohin damit? Ich habe keinen Platz mehr. Und mein GöGa erzählt mir auch was anderes.
Ich werde mir keinen Reiskocher kaufen... 👼 Auch wenn ich unbedingt so ein Teil haben möchte. :devil:
Dieses Forum ist wirklich böse.... :whip::camouflage:
 
Du lässt Dich besser erstmal aufgrund Deiner Verbrennung von Herrn Schatz pflegen und lässt deswegen am Mittwoch mal das Internet aus um Dich ordentlich verwöhnen zu lassen. Du solltest dann mal sehen wie viel Platz so eine Auszeit in der Küche schafft 😂😂😂
 
zwei Stück davon, eine für mich und eine für meinen Wichtelpartner ( ist zwar gekauft aber Spezialität aus der Region).

20221202_152947.jpg

Lustig find ich den Namen der Firma ( H.Nettelbeck KG ). Warum lustig??? Na ja ist halt mein Name :D :D :D :D hab aber nix mit der Firma zu tun und hab auch keinen Rabatt bekommen :-)
20221202_153047.jpg
 
Eigentlich wollte ich ja in die USA auf eins der Metallicakonzerte, aber meine Freunde die bei der Lufthansa arbeiten haben da leider keine Zeit.
Na ja in Finland war ich auch noch nicht :-)


Das wird dann wohl zwei Konzerte im Hellen :-)

Metallica finland.jpg
 
War mal online in NL ( Vuure & Rook ) :

The Bastard Multilevel System Large (der einzige Unterschied von meinem zum aktuellen The Bastard Urban Large ) :​


image.png


Meine Lieblings Saucen :

image (1).png
image (2).png
image (3).png



Ware Heute (03.12.22) schon angekommen !
Aber die haben einfach die Saucen in den Karton vom "The Bastard The Bastard Multilevel System Large" geschmissen & den Karton von Außen mit 1 Lage Luftpolsterfolie eingepackt !

Fotos folgen..........!
 
Onyx hat heute meine Black Deals Bestellung geliefert. Die Pfannen machen einen sehr hochwertigen Eindruck, bin gespannt auf die ersten Ergebnisse. Es sind 28er Pfanne und 26er Sautépfanne, beides Original. Die Deckel sind nicht mit auf dem Bild.

2C8839AB-D637-48A1-832A-256E918C32CB.jpeg

Das Forum treibt mich noch in den Ruin…..andererseits brauchten wir auch neue Pfannen.
 
Gerade habe ich noch vier von diesen 3er Steckdosen bestellt.

Anhang anzeigen 2996028



Da es am Mittwoch dann doch noch ein paar Reiskocher nebeneinander werden, wird die Stromversorgung in der Küche bis dahin noch spontan etwas umgebaut.

Anhang anzeigen 2996029


Insgesamt 4 von diesen 3ern mit zusätzlichen USB Anschlüssen sollten auf 4 Metern Arbeitsfläche doch für den Alltag reichen. Alles was an großen Geräten dauerhaft auf der Arbeitsfläsche steht ist schon nach unten weg über einen separaten Stromkreis abgesichert.
Schaffen das Deine Sicherungen (wörtlich gemeint!!) noch....?
 
Schaffen das Deine Sicherungen (wörtlich gemeint!!) noch....?
Das Problem bei sowas ist eher, dass die Sicherungen eine Überlast nicht unbedingt mitbekommen und die Leitungen sich stark erwärmen, ohne dass der Automat auslöst. Dann wird es gefährlich. Mein obiger Beitrag war ernst gemeint.
 
Zurück
Oben Unten