• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Habe mir mal jetzt was neues bestellt. Wenn das hält was es verspricht dann ist es genau das richtige. Werde es ja sehen. Wenigstens ist es auch abwaschbar😁

Feuerfeste Unterlage 97x97 cm
Hier bekommt man sie


Noch eingepackt
IMG_20230206_132230.jpg


Ausgepackt (geruchsneutral👍🏻)
IMG_20230206_132359.jpg


Ausgebreitet hat sie 97x97 cm
IMG_20230206_132524.jpg


Und ab in die Tasche
Noch 4 Schnüre von jeweil 1 m mit rein und man kann sie festbinden😉
IMG_20230206_132631.jpg


Jetzt gehört sowas hoffendlich der Vergangenheit an.

IMG_20220810_163109.jpg

IMG_20220810_163028.jpg


Die Lösch/Tischdecke die ich sonst als Unterlage nutzte konnte man schlecht saubermachen aber war besser wie nix gewesen😅

Wenn ich die Unterlage genutzt habe, werde ich im Thread "DO TO GO" berichten. Weiß nur nicht wann🤔
 
Habe mir mal jetzt was neues bestellt. Wenn das hält was es verspricht dann ist es genau das richtige. Werde es ja sehen. Wenigstens ist es auch abwaschbar😁

Feuerfeste Unterlage 97x97 cm
Hier bekommt man sie


Noch eingepackt
Anhang anzeigen 3049392

Ausgepackt (geruchsneutral👍🏻)
Anhang anzeigen 3049393

Ausgebreitet hat sie 97x97 cm
Anhang anzeigen 3049394

Und ab in die Tasche
Noch 4 Schnüre von jeweil 1 m mit rein und man kann sie festbinden😉
Anhang anzeigen 3049395

Jetzt gehört sowas hoffendlich der Vergangenheit an.

Anhang anzeigen 3049396
Anhang anzeigen 3049397

Die Lösch/Tischdecke die ich sonst als Unterlage nutzte konnte man schlecht saubermachen aber war besser wie nix gewesen😅
Interessantes Teil :hmmmm:
Magst du mich markieren, wenn du den Härtetest machst? Nicht das ich deine Post übersehe.
 
@Kimble
Man könnte noch dazu, den fünften Reiter hinzufügen. unseren Wirtschaftsminister...
;)

p.s. ok, könnte vielleicht nicht dazu passen...die Vier kommen aus dem Neuen Testament hervor nicht aus einem Kinderbuch
 
Direkt am Viktualienmarkt in dem Gebäudebogen vom Kustermann.
Es soll wohl demnächst auch noch eine Eisdiele von Ducasse dazu kommen.

Anhang anzeigen 3045761
War heute da - aber Montags geschlossen :ranting:
Sind die denn ein Friseur?
Normalerweise bin ich nur am Montag in München, mal schauen, wann ich mal an einem anderen Tag da bin.

Also blieb nur, das Ganze wenigstens etwas zu kompensieren...

PXL_20230206_181008458.jpg


PXL_20230206_181024647.jpg
 
Chefin brauchte ein neues Handy. Naja, nicht wirklich, aber nach etwas mehr als 4 Jahren Mate 20 Pro hatte sie schon auch mal Lust auf ein neues Smartphone...

Sie hat sich für das normale S23. Sieht in echt absolut mega aus in der Farbe Lavender, und fühlt sich auch einfach spitze an.

Ich hab mir selbst als Nachfolger vom 21 Ultra das 23 Ultra bestellt. Das ist zwar noch nicht da, aber immerhin der Displayschutz darf sich dann schon mal akklimatisieren. 🤣

20230206_163341.jpg
 
Hallo, kostet die wirklich über 2K?
Mit dem permalyt Umluftfilter auch 3K ....
... in etwa die Preislage vom Induktionfeld was darunter liegt.
Es ist einfach die beste Haube ... da kommt BSH, Miele, Elektrolux, ... und die "Günstig" Marken nicht an die Leistung heran,
....
Hat auf der LivingKitchen sogar der Miele Vertreter zugegeben ....

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten