• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Kaffee für die Frau und für mich ne neue Sauce....

20230208_090345.jpg
 
Moin Leutz ,
ich habe es auch mal probiert & bei https://tellermitte.de/ gerade bestellt :


1 x Donald Russell Dry Aged Spider Steak 1kg

1 x USA Black Angus Inside Skirt 1,20 kg

1 x Iberico Schweinenacken, ohne Knochen 2,20 kg

Als Bonus bekomme ich :

1 x Deutsches Dry Aged Färsen Ribeyesteak (Entrecote) 250 g

1 x Tellermitte Pasta Muster, 180g

Mal schauen ob das Fleisch was taugt !



Lg

BBQ-Redneck
 
Hast du mal vorab das Glübierpunsch Zeug von Störtebecker probiert?
Ich weiß noch gar nicht, wem ich die restluchen 10 von 12 Pullen unterjubeln kann...
Schmeckt weder nach Bier noch nach Glühwein und erst Recht nicht nach Punsch....

Ich bleib da bei meinem Porter und auch da bin ich vom Störtebecker auf Bergquell Lausitzer Porter umgestiegen.

Stephan
 
Upgrade auf Winmau Blade 6 Triple Core. Ist aber noch nicht da.
 
Upgrade auf Winmau Blade 6 Triple Core. Ist aber noch nicht da.
Mal ganz doof gefragt :hmmmm:
Inwiefern kann man sich da Upgraden?
Also wo ist der Unterschied?
Ich dachte immer eine Dartscheibe ist eine Dartscheibe 🤨
 
Bei mir sind gerade ein paar Diamanten aus UK und etwas Leder angekommen.
Jetzt kannst scharf werden :D.

20230208_152454.jpg
 
Hast du mal vorab das Glübierpunsch Zeug von Störtebecker probiert?
Ich weiß noch gar nicht, wem ich die restluchen 10 von 12 Pullen unterjubeln kann...
Schmeckt weder nach Bier noch nach Glühwein und erst Recht nicht nach Punsch....

Ich bleib da bei meinem Porter und auch da bin ich vom Störtebecker auf Bergquell Lausitzer Porter umgestiegen.

Stephan
Bergquell ist immer eine gute Wahl 👍
 
So richtig kann ich mir das nicht erklären, offiziell kommen die Geräte erst am 17.02 auf den Markt.
Gestern hat mir DHL was in der Abholstation hinterlegt...
IMG_20230208_155640.jpg

S23 Ultra in 512GB und Phantom Black.
Nach einem kurzen Seitensprung jetzt wieder zurück bei den Samsung Flagships.
 
Statt zwei Kühltaschen, eine Box :lach: Ob man es wirklich braucht wird sich dieses Wochenende beim Praxistest zeigen.

20230208_163539.jpg


20230208_163621.jpg


Wird uns beim Hüttenumbau und Besuch dann hoffentlich gute Dienste leisten
 
Hallo Stephan,
Meinst du das Hanse Porter von Störtebecker? Das Malzbier mit Alk. Das finde ich mega :beercheers:
Ja, schmeckt wirklich super, hat nur ordentlich Zucker drin.... Da geh ich ja noch mehr auf, als wenn ich nur Bier trinke :rotfll:
und... such mal den Zuckergehalt, vom HansePortert Störtebecker. Auf der Flasche stehts nicht drauf, irgendwo im Netz hab ich was gefunden....

Stephan
 
Zurück
Oben Unten